Obllivion Mods

  • Das schöne an Morrowind und Oblivion ist, daß man die Addons und Mods immer einbinden und herausnehmen kann, egal, auf welcher Stufe man gerade ist, oder was man gerade getan hat.
    Man muß nicht auf Null zurück wie zB bei Gothic 2- Nacht des Raben.


    Knights of the Nine ZB (Add-On mit fortlaufender Geschichte) habe ich in einem Spiel auf mehreren Stufen immer wieder mal zwischendurch gespielt.

  • Zitat

    Original von der Eine
    Hi


    Nein!


    MFG


    Schöne Antwort^^ :D


    Nights of the Nine war eigentlich kein richtiges Add-On.Das erste ernsthafte kommt jetzt dieses Jahr!Nights of the Nine war eigentlich nur mit Zusätzen gefüllt die es auch zum Download gab(circa 2$)
    Naja...mal sehen was das RICHTIGE Add-On bringt!

  • Es war schon eine ausführliche Sammlung und eine gute neue Geschichte - und daß es als offizielles Addon gilt, habe ich vor allem deshalb erwähnt, damit niemand es unter den Fanmods suchen geht.
    Zum DL gabs das kostenlos eh nur für XBox360.
    Das neue Addon ist gerade erst bestätigt worden.

  • Muß leider sagen, daß ich von Shivering Isles mehr erwartet hätte. Mag sein, daß es mir jetzt auf englisch (habe mir Oblivion mal im englischen Original geholt) besser gefällt.
    Mal abwarten.


    Aber insgesamt war ich bei Knights of the Nine mit wesentlich mehr Begeisterung dabei, offizielles Add-On oder nicht.

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    Muß leider sagen, daß ich von Shivering Isles mehr erwartet hätte. Mag sein, daß es mir jetzt auf englisch (habe mir Oblivion mal im englischen Original geholt) besser gefällt.
    Mal abwarten.


    Aber insgesamt war ich bei Knights of the Nine mit wesentlich mehr Begeisterung dabei, offizielles Add-On oder nicht.



    Da geb ich dir recht...ich habe es mir letzte woche gekauft,spiele aber schon nicht mehr...der Anfang ist zwar ganz nett...mit dem wächter etc...
    aber irgendwie fühlt man sich da so allein gelassen...

  • Erstmal;sorry wegen doppelpost aber...
    Weiss jemand was aus der MultiplayerMod geworden ist?!ollte es gerne mit nem Freund im Lan spielen!Soweit ich weiss war das Projekt tot...hoffe jemand kann mich da aufklären^^

  • Hi


    Das Project ist nicht tot,
    es funktioniert sogar außerordentlich gut:



    Wichtig ist noch zu sagen, das man ohne einen Server nicht spielen kann,
    mit Crossover-Kabel geht es nicht, im Moment jedenfalls,
    vielleicht bin ich auch zu blöd.


    MFG

  • Aber der letzte NewsEintrag is schon sehr alt!


    EDIT!
    Alles war nur ein fake.Genaueres lest Ihr hier:


    Verschiedene Quellen berichten das selbe. Es ist ein Enginehack...der Arbeitsspeicher wird abgefragt, was auf dem PC des anderen gerade passiert...der "mitspieler" ist also ein NPC für den jeweils anderen.


    Lest einfach mal nach!

  • Hi


    Mehr wird auf der Internetseite auch nicht versprochen!


    MFG


    Zitat:


    What can MultiTES4 actually do?


    The current version (being only an alpha) is pretty limited in it's capabilities. It supports only 2 people running around Cyrodiil. The other players in the game are represented as NPCs to each individual on their computer. The NPC will move and travel to match the players that are connected to the server.