Woran erkennt man.......

  • Woran erkenne ich welchen Patch ich brauche, SinisterShadow hat versucht mir zu helfen, leider hats nicht geklappt wo muss ich nachschauen, in der Hülle oder auf der Cd? ?(


    Details: Wenn ich die Hülle aufmache steht nur "Maray" und das "EA Electronic Arts" Zeichen Dort. ?(


    Bitte helft mir, sonst kann ich nie meine FM veröffentlichen. ;(


    Ich danke für Jede hilfe.


    Gruß Theker :)

  • Ohhh soweit ich weiss gibts nur 2 Patches für thief 2 beides sind eigentlich die selben nur der eine ist für sone komische "Sat.1" version was immer das zu bedeuten hat. ich hab mein patch von dort unter downloads gucken ;) versuch mal den NICHT sat.1 patch^^


    -snakehunt3r

  • Naja es gibt ja drei Patch


    Sat.1: hab ich aber nicht weil bei mir kein Sat.1 Logo ist.


    Auf ttlg Downloadcenter hab ich mir den Thief 2 Patch geholt 26.86 mb gross geht aber leider nicht weil das der Fasche ist.


    Es gibt noch Premier-Version von T2, aber ich weiss ja nicht welche version ich brauche.

  • Hat denn jemand von Euch die Premier Edition von Thief2 und kann Theker dessen Aussehen bestätigen? Gibt es vielleicht noch weitere Editionen/Patches von denen ich nichts weiß?


    Die Eidos-Seite ist wohl nicht mehr auf aktuellem Stand. Zumindest diese Premier-Edition-Patches sind dort eher selten gesehen. (Siehe auch Eidos-Forum)


    @Theker:
    Du wirst sie wahrscheinlich alle durchprobieren müssen.

  • Den für die Erstausgabe hast Du ja schon ohne Erfolg ausprobiert. Da auf Deiner CD kein Sat1 Logo drauf ist würde ich es erst mal mit der Premier-Edition weiterversuchen und wenn das auch fehlschlägt schließlich den Sat1-Edition-Patch ausprobieren. Wenn noch jemand Patches für weitere Editionen kennt auch diese.

  • Wenn auf deiner CD ein Sat.1 Logo ist, ist es ein Sat.1 Version ,das ist nicht besonderes nur eben das sie von Sat.1 kommt.

  • Den Premier-Edition-Patch bei Eidos? Wär mir neu. Bisher gab es dort nur den Patch für die Erstausgabe (das ist AFAIK nicht die Premier-Edition) und die für die Sat.1-Edition. Aber darum ging es Theker gar nicht. Er möchte wissen welche Ausgabe er da im Laufwerk liegen hat.

  • Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber dort gibt es nur:


    Zitat

    Original von
    [...]

    • Dark Project (1) - Premier Collection - PC CD-ROM Der Meisterdieb
    • Dark Project (1) - SAT.1 - PC CD-ROM Der Meisterdieb
    • Dark Project II (2) - PC CD-ROM The Metal Age
    • Dark Project II (2) - SAT.1 - PC CD-ROM The Metal Age


    [...]


    Nirgendwo ein "Dark Project II (2) - Premier Collection - The Metal Age", oder bin ich blind?

  • Ich bin mir ja selbst auch nicht sicher, was genau die Premier-Collection ist. Ich weiß nur, dass auf thiefmissions dafür ein Patch in der Größenordnung von rd. 43MB angeboten wird, während der Sat.1- und der Original-Patch im Downloadcenter auf ttlg.de 24-26MB groß sind. Daneben gibt es dann auch noch einen Patch für was-weiß-ich-für-eine-Version von Thief2 auf Thiefmissions mit 32 MB Dateigröße, vielleicht die Englische oder für alle Sprachen zusammen ?(


    Alles sehr verwirrend.


    @Theker, diese könntest Du dann auch noch mal versuchen: