11. 12. 2006 Neue T2 FM: "The Folly of Youth"

  • Wo hast Du die eine Kerze gefunden? Du brauchst zwei davon...


  • also ich komme wohl mit dem Spiel nie zu Ende. Nach 3 1/2 Stunden Spielzeit habe ich immer noch nicht die geheime Krypta gefunden. Bin jetzt hinter dem Gebetsraum in eine kleine Höhle, da leuchtet zwar in der Mitte in Eisberg und hinten steht eine Kiste, aber mit beiden kann ich nichts anfangen. Wo ist denn nun endlich diese so extrem geheime Krypta???

  • danke, ich glaube ich leide auch schon an altersbedingter Sehschwäche. Jetzt hänge ich da unten in dem Raum, wo die 2 Skelette so gemütlich auf den blauen Polstern sitzen. Ich bin der Meinung, ich habe alle 5 Schalter gefunden, aber es tut sich nichts. Wo sollen denn diese geheimen Bücher sein? Den anderen Raum mit dem Affenkopfhirn habe ich auch schon gefunden. Mehr gibts da unten wohl nicht?? Diese FM raubt mir noch den letzten Nerv so kurz vor Weihnachten.

  • Die 5 Schalter sind



    In Razzles Raum, im Mainwearing Raum und im Workshop befinden sich Zugänge zu geheimen Räumen in denen du die Bücher findest. Aber da musst du teilweise sehr genau suchen ;)

  • Danke Morgaine,
    also jetzt fehltmir nur noch der eingang in die geheime Krypta,bzw die schlüssel
    für Cpt, Mainwearings Raum sowie der für den Meeting Room.
    Also wachen tauchen bei mir schon lange keine mehr auf,ob ich wohl eine zuviel schlafengelegt habe.... :P
    mfg Constantine

  • zur geheimen Krypta:


    Die Schlüssel zu den anderen Räumen kriegst du von Wachen, die aber erst auftauchen wenn du bestimmte Sachen in der Mission erledigt hast. Was hast du denn schon alles gemacht? Dann kann ich dir vielleicht gezielter weiterhelfen.

  • Hallo Morgaine,also mir fehlt eine Kerze(die ander habe ich schon bei die Statue gestellt)
    - charity ist gefunden :)
    -den ring habe ichwieder ins schälchen gelegt :)
    -von den geheimen Tage büchern habe ich bis jetzt nur eine Gefunden :)
    -das schwert habe ich auch :)
    -diamanten ist auch erledigt,bzw.gefunden ;)


    -ferner fehlt mir noch eine Münze ,sowie noch mindestens zwei Affenköpfe(hab den einen Kopf aus derSpeisekammer ,und den den man auf einen Stecken gespiesst hat)..
    Habe allerdings auch schon die eine gefunde Münze in der gruft in die schale gelegt.
    Auf Wachen warte ich jetzt schon seit ca 45 min.... :evil:


  • Auf die Wachen brauchst du nicht zu warten. So bald du bestimmte Dinge im Spiel erledigst tauchen die Wachen sofort auf.