Langeweile

  • Ich hab euch ein bischen beobachtet wenn mal keiner mehr in ein Thema hinein schreibt dann schaut ihr euch um dieses Thema soll dazu dienen sich untereinanter zu unterhalten


    Was weiss ich übers Wetter.Tagesablauf.News usw

  • Zitat

    Original von Theker
    wenn mal keiner mehr in ein Thema hinein schreibt dann schaut ihr euch um dieses Thema soll dazu dienen sich untereinanter zu unterhalten


    Was weiss ich übers Wetter.Tagesablauf.News usw


    Ich verstehe den Satz nicht. Macht auch grammatikalisch keinen Sinn.
    Bitte setze Satzeichen und erkläre !

  • Dafür gibts ja eigentlich den Off-Topic Bereich.
    Bis mehrere User ein Thema gelesen haben, können mitunter mehrere Tage vergehen, so daß eigentlich ein z.B"Was machst du heute"-Thema schon morgen wieder out ist.
    Wenn man zusammen chattet, kommt das besser an, als wenn einzeln gepostet wird.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Wenn man zusammen chattet, kommt das besser an, als wenn einzeln gepostet wird.


    Chatten wenn einem zu langweilig ist, ist auf Dauer nicht die beste Lösung, da redet man meistens nur Müll. :D


    Diese Messenger reichen wirklich aus. Ich bin froh wenn meine alle aus sind und ich dann mal wann meine Ruhe. ;)

  • Das Thema ist ja schon veraltet.


    Das war damals nur so eine Idee. ;)


    Zitat

    Meckert wenigstens keiner über deine Rechtschreibung.


    Das habe ich ja noch garnicht endeckt.


    Naja Kyole nicht jeder kann Mister-Perfect sein. :rolleyes:


    VLG Theker