Hab ma ne Frage.

  • Gute Horror-Missionen müssen nicht unbedingt VIELE Zombies haben. Oft ist es die Grundstimmung der Map oder wenn der Autor ein paar nette Schockeffekte eingebaut hat. Deswegen empfand ich Inverted Manse auch als eine der spannendsten FMs bisher.


    Danke für eure Empfehlungen. Wenn noch jemand welche weiß, postet sie bitte. Ich probiere immer gerne neue Herausforderungen aus :D

  • Meine Lieblings-FM für T2 erzählt eine gar schauderhafte Story in leicht Lovecraftscher Manier: Rowenas Fluch. Und das schönste dabei: Sie ist komplett in deutscher Sprache.


    Die FM:
    Der Sprachpatch findest Du hier:

  • Rowenas Fluch hab ich schon durchgespielt (inkl. Patch). Klasse FM!!!


    Danke trotzdem!! :)



    Edit: Kann ja mal kurz die auflisten, die ich schon gespielt habe. Würd mich freuen, wenn ihr welche ergänzt, die ich noch nicht kenne. Die mit Sternchen markierten FMs hab ich noch nicht gespielt, aber schon runtergeladen (teilweise kurz angeschaut).


    Annihilated
    A Small Blackout*
    Bafford's Curse
    Bloodstone Prison
    Dance With The Dead
    Deceptive Perception*
    Dyers Eve*
    Equilibrium*
    Happy New Year, Mr. Lambert*
    Island Of Madness*
    Last Caress*
    Night Falcon 1 & 2
    Ominöse Erbschaft
    Rowena's Curse
    Shunned
    Snatch And Grab
    Something Up There*
    The Abominable Dr. Dragon
    The Curse
    The Dead Of Winter*
    The Ghost House/Haunted Hospital*
    The Inverted Manse
    Torn Apart*
    Undead Reckoning

  • SinisterShadow: Respekt! Deine FM-Kenntnisse sind beeindruckend. Wie lange hast du gebraucht, um die alle zu spielen? Bei der langen Liste muss das doch Jahre gedauert haben.


    Übrigens, kleine Frage am Rande: Ich hab mir gestern Darkloader v4.3 installiert. Gibt's da auch schon eine deutsche Version?