The Citadel of Wrath-Amon

  • Ich fürchte da muss ich Dich enttäuschen. Es gibt kein für den Protagonisten verwendbares Schwert in dieser Mission. Die besten Chancen hast Du, wenn Du


    Übrigens: kurz bevor Du die Mission beendest, solltest Du Dich nochmal

  • Ich bin - wenn sich die Ziele nicht noch in letzter Sekunde ändern - fast fertig, nur müsste ich noch etwas Gold aus dem Raum der Wachen klauen. Ich nehme an, damit ist der Raum mit mehreren Etagenbetten am Ende eines langen Ganges oben in der Zitadelle gemeint. Nun, da liegt nichts offen herum, aber andererseits klingt die Wand gegenüber von der Eingangstür metallisch. Ich finde aber keinen Schalter, um diese Geheimtür zu öffnen. Weiß jemand noch, wie das geht?


    Ich habe übrigens aus lauter Frust alle Feinde oben auf dem Dach mit dem Prügel totgehauen. :evil: Wenn man dabei um die großen Feuer läuft, geht's etwas schneller, weil die Typen gelegentlich in die Flammen rennen. Andererseits kommt dann auch ziemlich schnell fast die gesamte Wachmannschaft angerannt...

  • Gut? Tja, wie man's nimmt.


    Zunächst mal ist sie nicht irre lang, bzw. das Gelände ist nicht riesengroß. Man muss aber schon einige Male hin- und herwetzen zwischen entfernten Punkten.


    Was viele Leute schon eher stören könnte, ist dass man nie eine gute Waffe bekommt. Mit einigem Aufwand kann man zwar den Prügel erbeuten, aber die Feinde sind entweder mit Schwertern ausgestattet oder gut im Boxkampf. Und niederschlagen geht nicht, die Kerle tragen Helme. Also muss man viel schleichen.


    Aber ansonsten ist die Mission ganz nett - zumindest bisher, ich bin ja noch nicht ganz durch.

  • So, nun habe ich die Antwort auf meine Frage über das englischsprachige Forum (ttlg.com) finden können. Um das Geld aus dem Raum der Wachen zu klauen, muss man tatsächlich die "metallische" Wand aufkriegen. Dazu muss man

    und dort findet man dann auch das Geld. Leider ist es

    Das aber dauert sehr lange, und wenn man dann nicht dafür gesorgt hat, dass die hier herumlaufende Wache aus dem Weg ist, ist das vermutlich eine elende Quälerei - falls der Kerl nicht gerade taub ist.


    Da das nicht die einzige Stelle ist, wo der Autor es dem Spieler offenbar mit Absicht schwer gemacht hat, bin ich jetzt auch nicht mehr so zufrieden mit der Mission. Sowohl diese Stelle hier wie auch jene, wo man mit einigem Aufwand den kaum brauchbaren Prügel bekommt, finde ich... kotig. :thumbdown: Das hätte nicht sein müssen, auch nicht wenn man bedenkt, dass die Mission ja nur den Schwierigkeitsgrad "Experte" kennt.


    Von diesen beiden Stellen abgesehen, ist die Mission aber recht gut geraten.