Lord Wasserkopf!

  • Zitat

    In Thief Gold, in der letzten Miss (der Spaßmiss, also Lord Bafford etwas verändert), sagt eine Frau zu ihrem Partner, dass irgendwas mit Lord Wasserkopf sei... das ganze is im Keller, gleich neben dem, der schläft...


    Was, in TG gibts eine Spassmission?
    Ich habe am Ende Constantine erledigt, und dann kam das Schlussvideo, aber da war keine Spaßmission :(


    Muss ich die irgendwie freischalten, oder wie?

  • Zitat

    In Thief Gold, in der letzten Miss (der Spaßmiss, also Lord Bafford etwas verändert), sagt eine Frau zu ihrem Partner, dass irgendwas mit Lord Wasserkopf sei... das ganze is im Keller, gleich neben dem, der schläft...


    Wo redet denn eine Frau über einen Lord Wasserkopf? Der Name ist mir im ganzen Thief I+II noch nie aufgetaucht. Die einzige Frau in Baffords Happy Home redet über den Wasserstand bei Shalebridge... ?(

  • Keine Ahnung ich hab noch nie was von einen Lord Wasserkopf gehört und den gibt es auch nicht, wo bitte schön wird über ihn gesprochen.


    Aber zum Trost könnt ihr mal Lord Karottenkopf begrüßen.


    Achja ich hab doch noch ein Wasserkopf gefunden aber er konnte es nicht mehr aushalten also musste er mal seine Blase erleichtern.

  • Kamon hat geschrieben, dass in der Thief Gold-Spaßmission (Baffords Happy Home) eine Frau über einen Lord Wasserkopf spricht. Aber gefunden hab ich da nichts. Die einzige Frau, die ich in der Mission gefunden habe, spricht über den Wasserstand bei Shalebridge (wie auch im normalen Bafford-Level). Hab ich irgendetwas übersehen? ?(

  • Zitat

    Wer weiß das schon.


    Erstmal, wow, was für ein sinvoller Beitrag, aber trozdem kriegst du mal eine Antwort..
    Kamon oder Christine müssen es ja wissen, sie haben ja davon gehört.


    -snakehunt3r

  • Zitat

    Original von Theker
    Keine Ahnung ich hab noch nie was von einen Lord Wasserkopf gehört und den gibt es auch nicht, wo bitte schön wird über ihn gesprochen.


    Aber zum Trost könnt ihr mal Lord Karottenkopf begrüßen.


    Achja ich hab doch noch ein Wasserkopf gefunden aber er konnte es nicht mehr aushalten also musste er mal seine Blase erleichtern.



    @ Theker:
    Hast du das von den Bildern bei DromED erzeugt oder ist das in der TG-Spaßmission dabei?