Stumme dedx-AI´s

  • Und wieder ein Problem..........
    Hab Meister Ramirez in mein Level eingebaut, den ganzen Rattenschwanz an Ordnern erstellt >snd - german - ramirez, die deutschen Soundfiles rein .......und der Gute blieb stumm. Dann mal mit "reload_schemas" probiert, immer noch nix. Hab dann stichprobeweise die deutschen file-Namen mit den Namen in "ramirez.sch" verglichen, die stimmen überein, daran kann die Stummheit wohl auch nicht liegen.


    Bin jetzt ziemlich >> ?(<<, wer kann mir weiterhelfen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schattengilde
    Und wieder ein Problem..........
    ...den ganzen Rattenschwanz an Ordnern erstellt >snd - german - ramirez



    Der Pfad ist falsch: Snd - ramirez - german (und in den german Ordner die wav-Dateien rein)


    Benutzt du die Gamesys von DEDx? Wenn ja, sind die Schemas bereits geladen, wenn nicht, lade die Schemas von DEDx. Vergewissere dich, daß unter Speech - vramirez eingetragen ist.

  • Ja, ich benutze die dedx-Gamesys, hab aber gedacht, reload_schemas kann ja nicht schaden. Bei speech ist vramirez eingetragen.
    Ich hab mich vom dedx snd - Ordner anleiten lassen: da ist die Reihenfolge snd - english - ramirez, so hab ich das einfach für german übernommen. Find ich seltsam, daß das für german umgekehrt läuft, aber das Wichtigste:


    Ramirez ist nicht mehr stumm, sondern zählt jetzt sein Geld :]


    Danke Christine!