Problem mit Thief2X-Installer

  • Hi, ich hab ein Problem mit dem Installer von Thief2X.
    Der findet verschiedene Dateien nicht, und meine Frage ist nun, ob mir jemand sagen kann, mit welchem Programm die Install.exe gepackt wurde (Nullsoft, Wise-Installer, etc.), damit ich die fehlenden Files so direkt kopieren kann.


    Vielen Dank schon mal..


    MfG Headsick

    • Offizieller Beitrag

    Der SetupBuilder von InnoSetup nützt aber relativ wenig, denn ich glaube nicht, dass davon irgendwelche Dateien gebraucht werden. Und davon abgesehen: Entpacken lässt sich die Setup-Datei damit auch nicht (falls es das ist, was du vorhast). Es gibt da zwar so einen Entpacker, allerdings weiß ich nicht mehr, wo es den zu finden gab.


    Was für Dateien fehlen denn genau?

  • Folgendes Problem: Beim Installieren fehlen seltsamer Weise mehrere Dateien. Ich habe mal im englischen ttlg-Forum nachgelesen und auch dort schienen einige dieses Problem zu haben.
    Ich habe mir jetzt aus dem englischen ttlg-Forum noch einmal die Install runtergeladen und werde sie im Laufe des Tages ausprobieren.



    Den Entpacker für Inno-Setup hab ich schon mal irgendwo gefunden... muss ich halt mal bissel suchen ;)

  • SinisterShadow:
    Nein, das ist nicht mein Problem. Der findet einfach beim Installieren einige Dateien nicht, z.B. einige AVI's.


    Die Version, die ich im englischen ttlg-Forum gezogen habe, funktioniert.


    Danke für die Anworten, ich denke, dass damit dieses Problem gelöst ist.


    MfG Headsick

  • Zitat

    Original von
    * I'm not getting any text or sounds with the German / French version.
    You will need to search for all directories named "english" inside \T2X\books, \T2X\snd, & \T2X\strings and rename them to either "german" or "french".


    Oder kurz auf Deutsch: Du musst in den Ordnern ...\T2X\books, ...\T2X\snd und ...\T2X\strings überall den Unterordner "english" in "german" umbenennen.

  • Zitat

    Original von SinisterShadow


    Oder kurz auf Deutsch: Du musst in den Ordnern ...\T2X\books, ...\T2X\snd und ...\T2X\strings überall den Unterordner "english" in "german" umbenennen.


    Is' klar.......dankeschön !


    Auf die Idee die Thief2X Technical FAQ zu lesen hätte ich kommen können,
    dachte es wäre ein allgemeines Problem, hab deswegen nur ne stichwort suche
    bei ttlg.com gemacht, und bekam entweder zu wenig oder zuviel Ergebnisse !