Assassin's Creed

  • Zitat

    Original von Silentsigh
    Kannst Du mal einen Screen machen, wo genau diese Wand ist?
    Du mußt an einer Stelle die Bogenschützen erledigen, wenn Du weiter möchtest.


    Äh....noch eine dumme Frage... wie macht man Screens im Spiel? ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Arsuf wird mir im Königreich angezeigt.
    Ich werde nochmal alle Möglichkeiten versuchen, nach Arsuf zu kommen.
    Danke. =)


    Edit: wo finde ich dann den Screen, den ich mit Druck S-Abf gemacht habe? (wieder eine blöde Frage ;))

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Danke, euch beiden. =)


    Dank Judith´s Tipp bin ich doch tatsächlich in Arsuf angekommen.
    Nach 10 vergeblichen Versuchen habe ich jetzt erstmal abgebrochen. Sind mir fast zu viele Gegner. Werde wieder ein bischen üben müssen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Bei den Horden, die dich überrennen, bevor du zu Robert de Sable kommst ist etwas Schnelligkeit angebracht. Die sind ruckzuck besiegbar. Wechsel deine Waffen schnell, benutze deine Wurfmesser (sofern noch welche da sind). Benutze "Ausweichen und Verteidigung durchbrechen".
    Das Schwere kommt erst noch.

  • Ich war schon mit den Jungens von Robert de Sable zu Gange.
    Unfair, daß sie alle zusammen kommen... ;)


    Aber denen werde ich auch noch zeigen, was ein Assassine ist. :evil: :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Wechsel ab und an mal die Taktik, bleib nie stur auf einem Punkt stehen, sondern beweg Dich seitlich rückwärts, um den Abstand zu den Jungs relativ groß und damit ihre Angriffe einschätzbar zu halten. (Vorsicht, nicht in die Spiel-Grenzen reinlaufen, da haben sie Dich in der Falle).


    Wenn mal ein Konter-Break (den die Templer am besten können) kommt, spring rückwärts per High-Profile-Feet-Taste und jag eine Attacke hinterher. Mit der rechnen die dann oft nicht. Je nachdem, wohin Du ausweichst (wenn Du Dich dauernd bewegst, wirst Du ohnehin nicht immer in die selbe Richtung wegspringen), kommt der folgende Angriff sehr effektiv. Danach sofort zurück in die Defensive.

    Wenn Deine Synchro niedrig ist, weich erstmal eine Weile in erster Linie aus, halt die Parade oder spring weg, falls jemand sie bricht, und greif nicht an, wenn es nicht grade reine Konterattacken sind.
    Wenn Deine Synchronisierung sich erholt hat, geh wieder von vorne los.
    Laß Dir ruhig richtig Zeit.

  • Danke für die Tipps. =)
    MIt der Tastatur ist es nicht so einfach... :rolleyes: :D


    EDIT: Robert de Sable hat sich als das kleinere Problem erwiesen.
    Den letzten Mistkerl habe ich nun auch noch erwischt :evil: =) :D, der sich immer im Nebel versteckt hat.


    Nun, sie haben mich als Desmond in diesem Büro allein gelassen.
    Ich kann an den PC der blonden Lady und habe da so einige Hinweise bekommen.
    Ich habe einen Stift.
    Ich sehe überall mit dem Assassinenblick Schriftzeichen.
    Ich kann in den Konferenzraum.
    Aber an Warrens Laptop und den im Konferenzraum habe ich keinen Zugriff.


    ?(


    Letztes Edit: Ok, wie es scheint, muß ich nun auf den 2.Teil von AC warten.
    Ich bin durch. =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Bei Youtube habe ich ein Video gesehen, da befindet sich Altair zwischen den Fronten eines Gefechtes mit Automatischen Waffen... ?(


    Vorschau auf AC2 ?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Naja, wenn man den Produzenten des Games glauben möchte, findet ja so eine Art "Leakage" (Durchsickern) der Anchestralen Erinnerung in derAnimus statt, so daß unser moderner Protagonist wohl mehr und mehr von seinem Vorvater lernt, absorbiert oder ererbt oder wie immer man das nennen will.


    Am Ende des ersten Teils hat Desmond Eagle View, was ihm zu Anfang nicht gegeben war.


    Ob das wirklich Altair ist, den Du da siehst, oder Desmond, kann ich nicht sagen, kenne das Video nicht- da sie beide dasselbe oder zumindest sehr ähnliche Gesichter haben, kann man sich da evtl vertun.
    Aber es ist klar, daß die Geschichte wohl ihr Finale in der zukunft, nicht in der Vergangenheit finden dürfte und dass die beiden Protagonisten mehr und mehr eins werden dürften.