Calendras cistern

  • Ich habe die Mission so gut wie durch. Nur finde ich diese Mercedes nicht bzw. der ihr "new home" wie es da genannt wird. Außerdem gibt es in einem der Häuser oben son super gesichertes Schliesfach mit Zahlen! Hab aber keine ahnung wo der code dafür ist. Vielleicht kann mir jemand bei einem der Probleme helfen :) danke schonmal


    Gruß
    Gecko


    EDIT: Hat sich erledigt! Hab den Safe offen und hab Sie gefunden. Allerdings stimmt bei der Mission etwas gewaltig mit dem Geld nicht, denn wenn man da paar sachen kauft, kann man am ende garnicht mehr so viel Loot haben wie man benötigt um die Mission zu beenden ?(

  • Kann mir jemand helfen, wie ich diesen verrückten Safe im Haus von Lord Alharzad öffnen kann?


    Habe im Walkthrough gelesen, dass


  • Das ist ein schwieriges Puzzle, das nicht immer klappt. Man muß wissen, wenn man einen Teil des Codes richtig hat, das kann verwirrend sein: Ein Licht geht aus, das vorher an war. Zudem ist der Code unterschiedlich. Wenn es gar nicht gehen will, versuchs mit Feuerpfeilen oder gut platzierten Minen.