Hilfe! FM Nightfalcon ohne T2 auf dem Rechner?

  • Hi


    sorry für mein schlechtes Wissen über FM und wie man sie installiert, bin neu auf dem Gebiet.


    Ich wollte gerne Nightfalcon spielen, habe dazu die Datei aus dem Download Center heruntergeladen und extrahiert und auch den Darkloader heruntergeladen, extrahiert und installiert.


    Ich habe leider auf meinem Rechner nur Thief 3, kann ich die FM Nightfalcon trotzdem spielen und wenn ja WIE?


    greetz mylonwy

  • Willkommen hier im Forum.


    Du benötigst dazu die CD von Dark Projekt 2 The Metal Age.
    Sollte es eigentlich bei ebay inzwischen zu einem Spottpreis geben.
    Je nachdem, ob du die Sat1edition bekommst oder die Originale alte Version, es gibt für jede einen Patch, der diverse Bugs im Spiel behebt und für die FM´s ( Fanmissionen) unabdingbar ist.
    Solltest du auch an die Thief1 Missionen Interesse haben, benötigst du natürlich auch "Der Meisterdieb". Besorge es dir und gemeinsam bringen wir das Teil zum laufen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Hi


    hatte ich mir schon fast gedacht. :(


    Bringt es was wenn ich die beiden Ordner auf CD brenne und auf meinen alten Rechner überspiele, wo Thief 1 und 2 installiert sind?



    greetz mylonwy

  • Es gab angeblich mal einen noCD Patch, aber da weiß ich nicht genau bescheid. Besorg Dir einfach die CD´s bei ebay. Du mußt aber die FM Dateien GEZIPT lassen. Der Darkloader macht das extrahieren der Datei.
    ANLEITUNG

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Da T2 einen Kopierschutz hat, solltest Du in der Regel auch die CD dabei haben.


    Btw: Du brauchst die FM-Dateien (so auch die Nightfalcon-Kampangne) nicht zu extrahieren. Das macht der Darkloader für Dich.



    Oooppps, gleichzeitig...