FM From Beneath the sands

  • Hallo miteinander,
    falls jemand diese FM spielt - ich brauche dringend Hilfe. Stundenlang irre ich durch dieses Grab ?(


    Wohin muss ich mit diesen 5 Hebeln? Egal welchen Hebel ich nehme und den Irrgarten absolviert habe - ich stehe wieder an Grabeingang.
    Und wie komme ich an die Öffnung, die ganz oben im Nordosten zu sehen (wenn man im Lichtstrahl steht) ist.

  • Quote

    Original von Judith
    Hallo miteinander,
    falls jemand diese FM spielt - ich brauche dringend Hilfe. Stundenlang irre ich durch dieses Grab ?(


    Wohin muss ich mit diesen 5 Hebeln? Egal welchen Hebel ich nehme und den Irrgarten absolviert habe - ich stehe wieder an Grabeingang.


    Du brauchst nur einen der Hebel (den der in Deinem Inventar aufgenommen wird).


    Quote


    Und wie komme ich an die Öffnung, die ganz oben im Nordosten zu sehen (wenn man im Lichtstrahl steht) ist.


    Warte mal, da muß ich erstmal wieder Thief starten und dazu meinen Rechner im anderen Betriebssystem starten. Bin gleich wieder da... ... so da bin ich wieder.

  • Quote

    Original von Judith
    Hallo miteinander,
    falls jemand diese FM spielt - ich brauche dringend Hilfe. Stundenlang irre ich durch dieses Grab ?(


    Wohin muss ich mit diesen 5 Hebeln? Egal welchen Hebel ich nehme und den Irrgarten absolviert habe - ich stehe wieder an Grabeingang.
    Und wie komme ich an die Öffnung, die ganz oben im Nordosten zu sehen (wenn man im Lichtstrahl steht) ist.


  • Habe alle Aufgaber erfüllt - nun muss ich aus der Pyramide raus, aber der Ausgang ist ja dicht. Ich soll irgend so einen Zauber vom EMPEROR DAIHOTEP zerstören - aber wie ???


    Wer kann helfen ?(

  • Ich nehme an, Du hast damit auch schon seinen Stab in Deinem Besitz?

  • Tja ist ja alles ganz schön, habe den Stab (Zepter), habe die Gebeine aus dem Sarg und stehe nun vor dem Zeichen des Todes in der Halle der Könige. Aber es bringt nichts. Ich habe die Gebeine in die Lava des Zeichens geworfen - nichts, ich habe Weihwasserpfeile benutzt - nichts,
    auch Blitzbomben halfen nicht zum Erfolg. Was mache ich nur falsch ?(

  • Ich finde diesen verflixten Sarg nicht, wo die Gebeine drin sein sollen, die man in die Lava wirft. X( Habe alle möglichen Särge angeklickt -> NICHTS! Wo steht der Kasten? Kann sich da noch jemand dran erinnern? Danke.

  • Markus

  • Wie schon gesagt, da war ich wohl noch nicht und finde es auch nicht. ;( Der 'blaue Käfer', den ich meinte, ist eine Abbildung über irgendwelchen Durchgängen - hier krabbelt noch nichts umher.
    Schwerter-schießende Magier? Falls Du die beiden leuchtenden Haunts meinst, die habe ich umgenietet. :) Ich muß nur noch was aus den Katakomben holen und raus aus der Pyramide. Tja ...und wo muß ich nun hin? ?( ?( ?(

  • Markus

  • Besten Dank für Deine Hilfe, SinisterShadow. Ich gebe es auf, ich kann diese 'Schlürfer-FM's' eh nicht knacken, immer muß man damit rechnen so'n Typen im Nacken zu haben. Nochmal danke.

  • Häh? Nimm Dein Schwert und zieh den Zombies bzw. hier den Mumien von hinten einen Überkopfschwinger über und sie fallen in sich zusammen. Dann brauchst Du nur aufpassen, dass Du ihnen nicht wieder zu nahe kommst. Ansonsten noch ein paar mal mit dem Schwert nachsetzten und natürlich ihrer Gegenwehr ausweichen. Ist nachher fast genauso einfach wie mit dem Knüppel die Lebenden in den Schlaf zu schicken.