Brauche Idee/Sotry

  • Ich habe das Problem das ich immer Level anfange zu basteln...sie aber nie zu ende gestalte.Das leigt daran das ich einfach drauf los baue...keine richtige Idee oder Story...!


    Deswegen frage ich mal los:Wüsste jemand ne Idee die man einigermaßen leicht umsetzten kann?
    Mir fällt nichts ein...Banken gibt es schon und das wird langsam langweilig, Städte weren naja...auch nicht besser, wäre dankbar denn mir wird langweilig. :D

  • Hallo, wie wäre es wenn du ein paar Infobrocken geben würdest mit denen kann man besser arbeiten und was zusammenstellen. Schreib einfach mal deine Vorstellungen dazu.

  • Vorstellungen habe ich ja keine...die brauche ich von euch...so-zu-sagen
    zum leihen.



    Mein können kann ich jetzt nicht beschreiben...ich werde immer was dazu lernen bei jedem mal. Aber ganz Newbie bin ich nun nicht.Aber auch KEIN Profi!

  • das ist nicht das richtige...dachte an eine normale t2-Mission.Das sollte für den anfang genügen.
    Das man irgendwo einbrechen soll oder so...
    Mit meiner anderen Missi die ich noch auf der Festplatte habe bin ich zu ca. 23% fertig...aber da fällt mir nicht wirklich viel ein als Story.Vielleicht brauche ich was davor geschah, um ne Story zu bekommen.


    Wen es interresiert:Also das lvl findet in ein verlassenes Gefängniss statt.
    Garrett soll ein Abzeichen einer bestimmten Wache finden um zu beweisen das die Wache wirklich existiert hat.
    Diese Wache hat-NOCH-kein Name...ist noch offen...
    Naja und wie es in verlassenen Gegenden ist, ist es nun mal dunkel und gruselig.Zombies,dunkler Lichtschein...etc...!


    Für Ideen die da noch reinpassen würden wäre ich dankbar.

  • So das ist in etwa das lvl was ich bisher habe...nicht mehr aktuell!
    Das ist der erste trailer von allen!Wollte aber nicht zu viel verraten ;)


    Hoffe man erkennt was und es sieht gut aus!!!



    ACHTUNG:DER TRAILER KANN NUR MIT DEN MOVIE MAKER ABGESPIELT WERDEN!!!(so weit ich weiss^^)


    tut mich sorry!^^^^



    wenn es probleme gibt dann sagt es bitte gleich,ich werde versuchen die probleme zu beheben!

  • Problem: Wenn du etwas im Movie Maker erstellst, dann lädt der zwar die Dateien (in diesem Fall wohl die .avi-Dateien von Fraps), aber wenn du es als Film verschicken möchtest, solltest du die Datei selbst entweder als .avi speichern oder die .avi's mit in deine Zip-Datei packen. Andernfalls wird man leider von dem Trailer nur die Texte sehen und keine Filmausschnitte (so ists jedenfalls bei mir).