A Living Nightmare

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Markus
    Kleine Zwischenfrage: Wie kommt man denn dort hin bei der letzten vorgestellten FM, ich kann mich dort an diese Bilder nicht erinnern. Habe die FM nochmal geladen, nur ich finde diese Gegend nicht. ?(


    Wenn man vom Startpunkt der Mission gleich die nächstliegende Tür zum Gebäude nimmt, kommt man an einem kleinen Flurstück an. Gerade aus geht es weiter ins Gebäude, aber rechts in den Keller. Dort musst du hin, aber den Schlüssel hat Mr. Oh Dear. Wo der ist?

  • Ebenfalls mit freundlicher Genehmigung des Autors gibt es nun auch einen deutschsprachigen Update der FM A Living Nightmare / Ein wahrer Alptraum von John Denison aus dem Jahre 2006.


    Die FM ist über http://0815x.de/thief/FMs/Betrayal_f_1_2.zip abrufbar.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.