• Zitat

    Original von fibanocci


    Auf den Baum am Gitter klettert man ziemlich spät. Das funktioniert wie bei einer Leiter.


    Zitat

    ich spiele Dracula the love Thief Part1


    Woher hast du diese Datei? Einen Link, bitte.

  • danke


    verwende immer noch das gute alte XP


    so erst nachdem ich eine Fackel verwendet habe, sind die Pfeile plötzlich sichtbar. obwohl ich zuvor ohne Fackel am haargenau gleichen Ort gesucht habe. nur das Buch geht auch in der Hocke nicht auf, sondern lässt sich nur frobben.


    nun gut dann werde ich den Baum wohl nicht mehr brauchen oder?


    wenn ja bitte um eine weiter Hilfe wo sich dieser Baum befindet

  • so die Bauminventur ergab folgendes


    in jenem Sektor, wo die FM beginnt befinden 2 umgesägte Bäume 7 prachtvolle gerade Bäume und eine Art abgestorbener Baum wo ein Zettel draufgenagelt wurde.


    im zweiten Sektor wo das Pferd und der Wagen stehen 3 kerzengerade Bäume


    im dritten Sektor wo man den Hammer erhält und in der Höhle die Pfeile suw sind zwei Bäume beide gerade.


    und im Sektor welcher zur Burg führt befindet sich keiner , weiter bin ich eben noch nicht


    aha ich dachte ich muss auf den Baum raufklettern und jetzt lese ich ich muss in eine Höhle nahe eines krummen Baumes hineinkriechen. nun gut suche jetzt eine Höhle in der Nähe eines Baumes mit einem Gitter dabei, wobei ja dies (siehe Inventurliste) mit dem krumm etwas schwierig gestalten dürfte

  • jetzt ist mir klar, was ich schon lange vermutete: wir reden von verschiedenen Absachnitten. in jenem Abschnitt in dem ich mich befinde ist nur ein Gebäude und dies ist offen. also werde ich mich mal mittel Seilpfeil über die Mauer schwingen vielleicht komme ich dann drauf was gemeint ist :

  • kein Problem habe reingefunden.


    bin jetzt dort wo ein Monster mit einem doppelschneidigen runden Schwert und einer Art Feuerkrause um den Hals steht. dort sind zwei kleine Wasserpfützen . in der zweiten liegt eine Skelett ausserdme habe ich einen LEVER und so einen Einbrecheisen erhalten sowie Seilpfeile aber wie komme ich von dort weiter?

  • ich weiss dass ich euch nerve aber bitte um Hilfe


  • In diesem Walkthrough ist doch eine Liste mit den Schlüsseln, wo sie gefunden werden können und wo sie passen. Du bist doch nach eigenem Bekunden Native-Speaker, das sollte dir nicht schwerfallen ;)


    Überhaupt, weshalb spielst du diese Version? Wenn du die Kampagne spielen willst, dann habe ich einen Link angegeben. Merke: Upgedatete Missionen sind einfacher und bugfreier zu spielen. Dort findest du einige Gegner und z. B. das Schloß zu Minas Schlüssel auch merklich entschärft, das wird dir helfen, besser klarzukommen und dich freier bewegen zu können.

  • Danke


    ich weiss zwar nicht, wo der Zusammenhang liegt zwischen nativespeaker und einen Schlüssel zu finden, aber was solls.


    werde dann deine empfohlene Version probieren


    nett ist dass beim Baldachin plötzlich keine Vörhange mehr sind usw und man unmittelbar in den raum dahinter sieht :D


    so löst sich einiges leichter