T3 FM Evicted

  • Hacke gerne Missionen ab ........ is mein Hobby *ggg*


    Ich habe alle Aufgaben erledigt bis auf die letzte!


    Also die Dietriche besorgt, in Garrets Wohung gewesen, den Landlord getötet, ausreichend loot gefunden, bei den Hammeriten gewesen(Zauberstab auf dem Altar+ Hammer im Dachgebälk)


    Ich hab schon alles abgesucht hab aber keine Ahnung was ich jetzt noch erledigen soll bzw. wie ich die Mission beenden kann............


    Helft mir doch!


    lg mylonwy

  • Hallo Mylonwy,


    leider kann ich die Mission nicht mehr starten, scheinbar funkt der T3Editor dem GarrettLoader dazwischen... Mist!


    Aber hast Du schon versucht, einfach wieder zum Startpunkt zurückzukehren? Ach... nee! Jetzt fällt's mir wieder ein: Du musst in die Kanalisation und diese bis zum Ende durchgehen. Das war's. Dort kannst Du die Mission beenden.


    Guck mal dort. Viele Grüße! Fraten

  • Zitat

    Original von dxdxdx
    Die neue deutsche Version erscheint aber bei mir nicht im GarrettLoader. Ganz schön ärgerlich!


    Kann ich leider nur bestätigen. Die alte Evicted-Datei war gezippt ~60MB gross, die neue ist nur ~15MB. Wenn ich aber die beiden ZIPs in zwei verschiedene Ordner entpacke, sind beide Ordner ~100MB gross ?( Wenn ich dann die Ordner neu zippe, sind sie wieder 60 rsp. 15 MB gross.
    Ich vermute mal, die V1.2 ist defekt. Habe aber leider nichts darüber ergoogeln können. :(

  • Also, ich hatte keine Probleme damit.
    Allerdings musste ich in der Datei user.ini den Eintrag wieder auf
    Language=German setzen.
    Damit lief die FM ohne Probleme und mit deutschen Zielen.

  • Danke für den Hinweis, Valen, aber das tat ich gestern bereits in "weiser" Voraussicht auf die deutschsprachige Mission; und trotzdem erscheint die FM auf Teufel komm raus nicht im Garrettloader. X(
    Ich habe sogar zuvor die alte Version aus dem Verzeichnis genommen, damit es zu keinen Konflikten kommt... Fehlanzeige.


    Ist Deine Miss auch nur 14MB gross?