Ich spiele jetzt "What a drag" und stehe vor diesem Gitter, für das ich keinen Schlüssel habe. Hat jemand vielleicht bitte einen Tipp?
What a drag!
-
-
Geht's noch ein bißchen kleiner?
Mit dem Gitter hatte ich maßlose Schwierigkeiten... Nach dem, was im englischen Thread steht, patroulliert da irgendwo eine Wache, die den Schlüssel dazu haben soll.
Die ist bei mir aber nie aufgetaucht...
Ich habe einfach einen alten Spielstand geladen (als ich die weibliche Wache, die da hoch- und runterläuft noch nicht ko geschlagen hatte) und habe mich praktisch an den Rücken dieser Wache geklebt und bin mit durchgeschlüpft.Ist aber nicht die eleganteste Lösung...
-
naja, da scheint wohl ein Bug in der Geschichte zu sein. Die Pfeilträgerin schießt dann natürlich auf mich und wenn ich sie kloppe ist das Spiel aus, weil ich keine "unarmed" Personen killen darf. Nun ist die ja wirklich nicht unbewaffnet und ein Prügelhieb ist auch nicht tödlich. Genauso ist es bei dem unten patroullierenden Hammerit. Dann schließe ich das Spiel wohl hiermit ab.
-
Du bekommst das Gitter erst später auf, von der anderen Seite. Aber besser ist es, du machst es gar nicht auf. Suche dir einen anderen Weg: Nimm den Küchenschlüssel und haue im Nebenraum der Küche auf den Gong
-
Ja genau, jetzt fällt es mir wieder ein! Genau das hat bei mir NIE funktioniert.
Aber vielleicht hast Du mehr Glück, shadow! Toi, toi, toi!
-
Ich hänge immer noch oberhalb bei der Gefängniszelle.Habe den Schlüssel geholt.Und was muß ich jetzt tun?
-
also bei dem Gong passiert überhaupt nichts
-
Du musst etwas warten. Eigentlich sollte das Tor links von der Küche aufgehen.
@Simon: Welche Zelle? Die bei Agnes?
-
Hat sich schon erledigt.Bin Mit der Miss fertig,und selber auch.
-
meinst Du dieses Tor? Geht leider nicht auf. Dann wird die Mission zu einigen anderen "unerledigten" gelegt. Schade.
-
Also, ich habe den Gong auch geschlagen und bin dann aber wie Dinky durch das Tor mitdurchgehuscht.
Es wäre schade wenn du jetzt aufgibst, denn die "Hand of Glory" ist danach zum Greifen nah.Diese FM hat mir super gefallen, sie ist so schnörkellos zu spielen...
-
naja, wenn ich durchschlupfe, erschießt mich diese Pfeiltante und wenn ich sie knüpple ist das Spiel aus. Da gibt es wohl keine Alternative.
-
Wenn Du nah hinter der Pfeiltante herläufst, und gleich nach der Tür in die Schatten huscht, klappt es, ohne daß sie Dich bemerkt... Bei mir ging es jedenfalls...
-
das klappt leider nicht, die dreht sich um, mit dem Gesicht zu mir und bleibt stehen. Jede Bewegung von mir wird bemerkt und das dumme ist eben, dass das Spiel aus ist, wenn ich sie kloppe, obwohl sie doch bewaffnet ist. Schade, hätte es gerne zu Ende gespielt.
-
Doofe Tante...
Bei mir hat's irgendwie immer geklappt... -
ich habs wohl nicht verdient!
-
Also, du kommst in den besagten Raum, gehst gleich nach rechts und machst das Licht aus (Schalter, Wasserpfeil). Nun hast du noch etwas 10 Sekunden Zeit, um den Schlüssel zu holen, bis die Wache das Gitter öffnet. Das sollte genügen...
-
Du meinst den Schlüssel für das Gitter??? Wo denn?
-
Nein, ich meine den Küchenschlüssel. Wenn du unbedingt durch das Gitter willst, gibt es zwei Möglichkeiten, die beide nicht anzuraten sind:
1. Entweder du kriechst unter dem Gitter hindurch, wenn die Wache es öffnet oder
2. Du machst es auf der anderen Seite mit der Hand of Glory auf. Um diese zu bekommen, mußt du links von der Küche das große Tor öffnen, mittels Gong in der Küche -
ach so, ja den Küchenschlüssel habe ich ja, aber das mit dem Gong funktioniert leider nicht. Das große Tor geht nicht auf.