news archiv 2003

    • Offizieller Beitrag

    hallo und herzlich willkommen bei ttlg.de,


    wenn auch etwas verspätet möchten wir euch die news die im moment groß oben stehen nicht verschweigen.


    "darktemplar" hat seine erste mission mit dem namen "freiheit für nepumuk" veröffentlich. zur zeit liegt sie soweit ich informiert bin nur in deutsch vor aber für deutsche thieffans immerhin ein schön gebautes und spannendes level. der download erfolgt diesmal über thief-darkproject.de. der direkte link ist:



    desweiteren haben "theoutrider" und "von.eins" einen deutschen patch für die "the insurrection" von "frobber" herausgebracht. den deutschen patch könnt ihr euch hier herunterladen:



    unterdessen bringt "longfinger" seine mission "chasing sergeant chase" ebenfalls von "dinksmallwood" und diesmal auch mit "ar-zimrathon" übersetzt, auf deutsch heraus. der download erfolgt über diesen link geht zur seite des authors):



    außerdem und nicht zu vergessen hat "dinksmallwood" die fanmission "two fathers" von "uncadonego" ins deutsche übersetzt. die komplette mission mit deutscher übersetzung könnt ihr hier downloaden:


    Fathers.zip


    und während vor ein paar monaten noch medien stopp um thief 3 war werden wir jetzt anscheinend mit einer welle von informationen beschüttet. zum ersten hat eidos deutschland eine erste thief 3 seite online gestellt die hier erreichen könnt (ja, da könnte sich die seite thief3.com ein beispiel nehmen):



    zum zweiten gibt es bei gamespot ein preview über thief 3 mit einigen screenshots (na ja, wers mag :)). zu finden ist dieses hier:



    und zum dritten wurde auch noch ein thief 3 trailer herausgebracht (ich persönlich finde ihn nicht sonderlich - zu übertrieben wenn ihr mich fragt) den ihr euch entweder hier:



    ansehen könnt oder aber hier:



    downloaden könnt. so das waren bis jetzt eigentlich alle derzeitigen news die es gibt ...


    und so als kleiner tipp am rande: christines achter teil der lord ashton serie ist draußen ! der download geht über:



    oder:



    so, also see you soon ...
    s. tschiesche



    Link: Thief - The Last Glass - Homepage