FM: Under Templehill

  • Spielst Du die upgedatete Version?


    Ich hatte nämlich die ohne Update, und wenn ich bei den Bots an der Maschine den Knopf drückte, bekam ich das Schlüssel-Ding, ohne daß ich vorher die Sachen in die Maschine packen mußte.


    Also, das Metallgitter hast Du schon... Bist Du dann also auch schon dem Dieb hinterher?


    Und hast sein Tagebuch gelesen?


    Und bist dann zum Haus von Irongauge (ich glaube so war sein Name) gegangen? Und hast dort was gelesen?
    Das ist eine von den Türen, die man am Anfang noch nicht öffnen konnte (weißes Haus).


    Und warst Du dann bei Littlewort's Shop? (Auch so eine Tür, die sich noch nicht öffnen ließ am Anfang - Holztür). Dort mußt Du etwas mit dem Symbol an der Wand machen, dann findest Du etwas, das Du für die Maschine mit den zwei Bots brauchst, um endlich Dein 'Schlüssel-Ding' herzustellen. :)

  • Ok, habe das "Würstchen" gefunden. :D Kann man diese brennenden Typen irgendwie beseitigen? Und diese "Augen" sind auch recht lästig.



    Edit: Hat sich erledigt, bin durch. :D

  • Hallo Markus,


    auf diese "Hitzköpfe" :D kannst du mehrere Wasserpfeile draufschiessen,da verwandeln sie sich in einen Feuerpfeil oder du schleichst um sie herum.
    Die Augen kriegst du nur mit brutaler Schwertgewalt klein.
    Aber die sind zwar nervig aber ansonsten harmlos.


    viel Spass noch Gabi

  • Kann mir mal jemand alles genau erklären?
    Ich habe ein Metallgitter ín einem Haus gefunden (Iron Chassis) und da hat ein Typ auf dem Bett geschlafen. Den hab ich nach Gewohnheit ohnmächtig geschlagen. Musste ich dem irgendwo hin folgen? Ist die Mission jetzt praktisch gescheitert? Das Buch bei dem Kerl hab ich auch gelesen, aber die Türen zu Bruder Irongauge kann ich noch immer nicht öffnen...

  • Nee, keine Angst! Schaue mal unter die Treppe bei der Tür, die Dich zu diesem schlafenden Typen geführt hat. Da ist nämlich noch eine Tür (habe ich stundenlang übersehen :rolleyes: ), und dort geht's dann richtig los.

  • also, ich verstehe da auch was nicht. Ich habe im Raum mit den Robotern und den Maschinen das Eisengitter oben rein getan, aber wenn ich unten auf den Knopf drücke, kommt nichts raus. Da ich leider kein englisch kann, kann ich all die Scripts nicht lesen und tue mich deshalb besonders schwer. Kann mir vielleicht jemand bitte sagen, wie das Ganze überhaupt weiter geht?

  • Du brauchst noch etwas zusätzlich zum Eisengitter, bevor die Maschine funktioniert...


    Dafür mußt Du zurück zu der Tür, wo Du das Eisengitter gefunden hast. Dort unter der Treppe (ich wiederhole mich jetzt zwar, aber was soll's :D ), ist noch eine Tür. In dem dortigen Raum findest Du etwas sehr Interessantes...


    Hier falls Du Probleme hast wegen der englischen Texte, die dann folgen:

  • danke Euch beiden! Then Walktrough habe ich mit Personaltranslator übersetzen lassen und hoffe, dass ich nun zurecht komme. Wenn ich das so durchlese, lauern ja bei dieser FM noch ganz schöne Probleme.



    Bin nun fertig. Danke für Eure Hilfe! Ohne walktrought hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft