Filmzitate raten

  • Nö.
    Noch ein Zitat :
    A : Na du Fettsack, wo sind denn deine Leute ?
    B : Tjaaaa... meine Mutter ist in Californien und wo mein Vater ist, das weiß der Himmel"
    A : Du kannst wirklich nicht ganz dicht sein. Erst willst du das ich herkomme und dann klemmst du Feigling dein Schwanz ein..... "
    (Person A schüttet indessen Zucker auf Person B`s Omelett) Du wolltest doch mit meinen Jungs abrechnen.. nun sind wir da - und du hast das Höschen voll!
    B : Zunächst mal hab ich niemand zu dir hingeschickt. Und 2. hab ich mich noch nie vor einer Auseinandersetzung gedrückt. Und außerdem kann ich Omelett mit Zucker nicht ausstehen.
    Da bekomm ich immer so n Sodbrennen danach.
    (Person B klatscht Person A das verzuckerte Omelette auf die Rübe)


    ......eine wüste Keilerei entbrennt

  • Uff, war ja eine schwere Geburt ... :wacko:


    Hier watt neues:

    Zitat

    Ja, ich bin es, in eigener Person, X. Mein wahres Gesicht wirst Du niemals zu sehen bekommen - und unter dieser Maske, die ich trage, wird mich nie ein Mensch erkennen.
    Du hast es gewagt, einen Artikel über mich zu schreiben. Einen Artikel, in dem Du mich lächerlich machst und mich zu einem bloßen Schreckgespenst stempelst ...

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Nein, Batman ist es leider nicht. :|


    Nun aus dem Dreiteiler ein Dialog zwischen zwei "Geistlichen":

    Zitat
    • ... kapiert?
    • Jawoll, Herr Kommissar!
    • Sagen Sie nicht immer Kommissar, sagen Sie Hochwürden!
    • Hochwas?
    • Hochwürden! Sie sind ab jetzt Dekan und ich bin Hochwürden!
    • Aha, interessant.
    • Also im gegenwärtigen Stadium liefert uns der Professor sozusagen den Mäusespeck.
    • Mäusespeck?
    • Sie kapieren aber auch gar nichts! Er dient uns als Köder!
    • Aha, hmhm ...
    • Das heißt mit anderen Worten: Sobald X auftaucht, wird er wird er sich selbstverständlich auf den Speck stürzen -äh- auf den Professor natürlich. Und wir von oben auf ihn drauf.
    • ... wir von oben ...
    • Kapiert?
    • Jawohl Hochwürden!
    • Nein ... ach ja, stimmt ...

    ^^

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Absolut richtig, Feuerhaken ... das war aus dem 2. Teil der Fantômas-Trilogie. Und der unnachahmliche Louis des Funès, der - hätte er nicht immer seine cholerischen Anfälle gehabt - dieser Tage seinen 100. Geburtstag hätte feiern können, spielt jenen als Hochwürden getarnten Kommissar Juve. :thumbup:


    EDIT: Hotlink entfernt.


    Dann laß mal was neues raten ... :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Ein Western ist es nicht, aber die Ambiente ist Westernartig


    "Ich hab gesagt: Gott kann mich am Arsch lecken. Aber vor 30 Minuten hab ich meine Lebensmaxime geändert. Was immer da draußen ist und versucht zu uns reinzukommen, ist das pure Böse, direkt aus der Hölle. Aber wenn es eine Hölle gibt aus der diese Monster kommen sollen, dann muss es auch einen Himmel geben? Es muss ihn geben!"