Filmzitate raten

  • Auf ein neues:


    "From now on we are enemies, You and I. Because You choose for Your instrument a boastful, lustful, smutty, infantile boy and give me only the ability to recognize the incarnation. Because You are unjust, unfair, unkind I will block You, I swear it. I will hinder and harm Your creature on Earth as far as I am able. I will ruin Your incarnation."

  • Zitat

    Original von Dainem
    Auf ein neues:


    "From now on we are enemies, You and I. Because You choose for Your instrument a boastful, lustful, smutty, infantile boy and give me only the ability to recognize the incarnation. Because You are unjust, unfair, unkind I will block You, I swear it. I will hinder and harm Your creature on Earth as far as I am able. I will ruin Your incarnation."



    Von nun an sind wir Feinde! Du und ich. Weil du als dein Instrument einen prahlerischen, lüsternen, zotigen, infantilen Jungen auserwählt hast und mir zum Ausgleich nur die Fähigkeit gegeben hast, deine Inkarnation zu erkennen.
    Weil du ungerecht bist, unredlich, lieblos.
    Ich werde mich dir entgegen stellen. Das schwöre ich.
    Ich werde deiner Kreatur auf Erden im Wege stehen und ihr Schaden zufügen, soweit es mir möglich ist.
    Ich werde deine Inkarnation vernichten


    Hört sich wuchtig an, wie aus einem Theaterstück.

  • Tut sie - hiermit:


    Aber ich bin komisch, wie? Ich meine, komisch wie ein Clown? Du amüsierst dich über mich? Ich bringe dich zum Lachen? Ich bin dazu da, dass du dich amüsierst? Was meinst du mit "komisch"? Komisch wie? Wie bin ich komisch?

  • Zitat

    Original von trix
    Das ist natürlich richtig!


    Aber selbstverständlich!


    Weiter im Programm: (Entschuldigt bitte, dass ich nur englisch zitiere, aber ich kopiere aus der Imdb. Wer es übersetzt haben möchte, bitte melden).



    "So where are you? You're in some motel room. You just - you just wake up and you're in - in a motel room. There's the key. It feels like maybe it's just the first time you've been there, but perhaps you've been there for a week, three months. It's - it's kind of hard to say. I don't - I don't know. It's just an anonymous room. "

  • Zitat

    Original von Dainem
    Ist in meinen Augen einer der innovativsten und besten Filme, den ich je gesehen habe.


    Innovativ ja, aber irgendwie hat er mich doch nicht so ganz überzeugt. Naja, die DVD liegt hier rum, ich guck in bald mal wieder.


    Weiter gehts mit einem meiner ganz grossen Lieblinge:

    Zitat

    Glauben Sie, daß die Regierung den Kampf gegen den Terrorismus gewinnen wird?
    - Oh ja, Wir fangen alle ihre Schläge ab, treiben viele von ihnen aus dem Land. Wir schlagen sie ziemlich beständig in vieler Hinsicht. Ich würde sagen, sie sind aus dem Spiel.
    - Aber, Mr.Helpman, die Bombenkampagne ist jetzt schon in ihrem 13. Jahr.
    - Anfängerglück!

  • der Eine: Das ist richtig *tusch*, der Kandidat bekommt.... leider keine Punkte, da für diesen Thread nicht vorgesehen.


    "Brazil" von Terry Gilliams


    Schliessen wir mit einem anderes Zitat aus dem gleichen Film: "Das hier ist die Quittung für Ihren Mann, und das ist meine Quittung für Ihre Quittung"


    Und nun geht die Runde an Dich, der Eine...

  • Weiter gehts:


    B:"Darling, Darling, würdest du bitte Gläser bringen, wir trinken Bier mit Frank, danke!"


    F:"Was trinkst den du fürn Bier?"
    J:"Heineken"
    F: "Heineken?, Fuck die Scheiße!"

  • Zitat

    Original von der Eine
    B:"Darling, Darling, würdest du bitte Gläser bringen, wir trinken Bier mit Frank, danke!"
    F:"Was trinkst den du fürn Bier?"
    J:"Heineken"
    F: "Heineken?, Fuck die Scheiße!"


    Das 4-Letter-Word F*** kommt in diesem Streifen zu genüge vor: Blue Velvet von David Lynch, oder?

  • Zitat

    Original von meril


    Das 4-Letter-Word F*** kommt in diesem Streifen zu genüge vor: Blue Velvet von David Lynch, oder?


    Der Kandidat erhält: tä tä tä tä


    .
    .
    .
    die Aufgabe eine neue Frage zu stellen.