FM Father Hirvakia`s Portal part 1

  • Hallo!


    Habe diese FM bei "thiefmissions.com" gefunden; sie ist vom 2. 10. 2005
    und setzt sich noch mit 3 weiteren Teilen fort.
    Am Beginn "fliegt" man über einen Teil der Stadt auf eine Kathedrale zu (begleitet von stimmungsvoller Musik). Leider geht es aber dann nicht weiter; man bleibt in der Vogelperspekive hängen und blickt auf die Straße; die Musik läuft weiter.
    Das geht minutenlang so (ich bin auf ca. 6 Minuten gekommen), in denen man absolut nix machen kann. Dann wollte ich nicht mehr weiter zuwarten und habe abgebrochen.


    Weiß jemand, was man machen muß, um endlich selber tätig zu werden?

  • Das is eine Contest 4 Mission von 2002. Der erste Teil ist nur das Intro, eine CamVator-Fahrt, eigentlich klappt da auch alles. Falls nicht, kannst du ja auch so beenden, du verpasst nichts...

  • Aha- na dann wundert mich nix mehr.


    Es ist also so, daß dies sozusagen nur das Intro darstellt und man dann gleich auf die nachfolgenden Teile umsteigen kann?
    In Summe sind es nämlich deren 4.


    Na dann danke ich mal schön für die Info und versuche mein Glück mal mit Teil 2.

  • Zitat

    Original von alfred


    Es ist also so, daß dies sozusagen nur das Intro darstellt und man dann gleich auf die nachfolgenden Teile umsteigen kann?
    In Summe sind es nämlich deren 4.


    So ist es.

  • Ich habe dieses "hängen bleiben" auch mal in einer CamVator-Mission gehabt, und zwar bei "7th Crystal". Hatte mal wieder Lust diese FM zu spielen( einfach nur goil). Habe es dann ein paar Tage danach erneut probiert, und siehe da, es klappte.