Liebesbriefe an trix

  • mmmmmm ... die Erinnerung kommt langsam zurück... mehr :P
    mmmmmm
    Ich erinnere mich auch wieder, falsches Natterchen, dass du mir all die Jahre den Minderbemittelten offensichtlich nur vorgespielt hast, um dich attraktiver zu machen? 8o

  • Mir fällt ein Stein vom Herzen, Osterhasie. Du bist immer noch teilweise unsichtbar...Aber jetzt ist Schluß hier, komme aus der Wanne und wir gehen heim. Dort knete ich nich mal so richtig durch und koche ich dir Sülze bis ans Lebensende... :) Oder zumindest, bis du dich auf deinen Raubzügen wieder verstecken mußt...


    Ähem, den Satz mit dem Minderbemittelten habe ich nicht ganz kapiert :rolleyes: ?(

  • Danke, mein fingerfertiger Zauberlehrling, du hast es tatsächlich geschafft! 8o
    Aber um auch ganz sicher zu gehen, von wegen dem Erlösen durch Liebesbeweise und so - ich hab da neulich einen hinreißenden Mantel gesehen, nachtschwarze Spinnenseide, bei Neumond gewebt, sauteuer aber unvergleichliche Tarnwirkung, den könntest du mir doch schenken... :baby: Nur zur Sicherheit, natürlich.


    Tja, ohne diesen lästigen Teil mit dem Gehirn wär der Fluch echt praktisch gewesen. Sehr schade!
    Andererseits kann ich mich jetzt besser in dich hineinversetzen...

  • Also, das Kleingedruckte ist bei dir ja immer besonders verwirrend...


    So, mein fluchgeschädigtes Frettchen,jetzt nehme ich dich erst mal am Händchen, führe dich in unsere Höhle zurück und bereite noch mehr Burrick-Sülze zu, denn du bist immer noch halb durchsichtig.


    Es ist soweit...


    Mäulchen auf...einen Löffel für Junior, einen für das trixie-Goldglöckchen, einen für den heldenhaften fibi und noch ein Löffel für...na, wen auch immer. So, damit wäre das erledigt...Du siehst schon wieder fast normal aus :]
    Deine grauen Zellen kann ich ja nicht so leicht checken...


    Und jetzt legt sich das trixie-Kind in die Heia und macht brav mal ein ganzes Weilchen gar nix ausser regelmäßig zu atmen. Ich würde ja gerne eine Runde mit dir kuscheln, nur vernebelst du mir momentan mit der Schwefelstaubwolke, die aus deinem sonst so weichen Mund kommt die Sicht... :rolleyes: :O ganz abgesehen von den anderen Auswirkungen von Schwefelwasserstoff :baby:


    Ich ziehe deshalb besser mal los, um die nächste Bank zu knacken, schliesslich will ich dir den gewünschten Mantel legal kaufen... ;) :P

  • gääähn.... wass? isss guuuttt...


    (längeres Schnarchen)


    Gääähn... Fibi, Strahleheldchen? .... Hallo? .... Keiner da?
    Hmmm....
    Moment, was war das noch im Mittelteil gewesen??
    Bank überfallen?? Oh nein, bitte das nicht - die fette Hammerbeule ist doch noch nicht mal abgeschwollen ... 8o

  • Ich war gerade bei der Bank, aber die hatte zu. Ich war also umsonst da (oder habe ich da etwa was falsch verstanden?) ?( ?(
    Das alte Leiden...


    Übrigens der Mantel war schon noch im Schaufenster, nur sah ich da auch noch einen anderen mit integrierten gepolsterten Innenfach für einen Mordsprügel. Wäre das nicht auch was, meine Blackjacknixe?

  • Lass mal, streng dein armes beulenbeschwertes Köpfchen nicht so an, mein knubbliges Warzenschweinchen.
    Hauptsache, sie haben dir nicht noch eine verpaßt oder wieder irgendwohin verschleppt, langsam wirds nämlich echt lästig, was hier in letzter Zeit alles schiefläuft.


    Wenn ich so drüber nachdenke, bezweifle ich auch, dass wir unserem kleinen Garrett gute Vorbilder sind... du kriegst dauernd auf die Hirnschale (und was da drunter noch einigermaßen ganz ist, versäufst du) - und ich fackel mich erst halb ab und leg mich dann in ein Fluchbad ;(
    Vielleicht ist er so allein auf der Straße direkt besser dran, was meinst du? Da lernt er wenigstens was.


    (Blackjackfach klingt super! =) Den nehm ich!)

  • Ach, wie viel du mir doch bedeutest, mein kluges vielschichtiges Rehlein. Und wie einfühlsam du mir andeutest, ich solle mich doch besser von Hochprozentigem fernhalten, um den letzten Rest meines Verstandes nicht zu gefährden… :rolleyes:


    Ich kann mich noch lebhaft an unser erstes Zusammentreffen erinnern. Damals war ich ein junger, zugegebenermaßen ziemlich naiver Hammeritennovize, der den halben Tag vor dem Schrein des Erbauers stand und betete. Du warst damals schon eine gewiefte Diebin, die sich von hinten an mich anschlich und mir deinen Prügel überzog…ich bin dir heute noch dankbar, dass die Platzwunde am Hinterkopf nur mittelgroß geriet und später bloß mit einem dutzend Stiche genäht werde musste. Noch in der tiefen Bewusstlosigkeit spürte ich damals deine Anwesenheit und genoss deine Knoblauch-Zwiebel-Fischfahne, als du mich nach Wertsachen untersuchtest. (Hast du damals eigentlich Mund-zu-Mund Beatmung durchgeführt?) Noch heute rieche ich deinen Achselschweiß, den ich mir tief einprägte, meilenweit gegen den Wind…


    Das sind wunderbare nostalgische Erinnerungen… :)


    Übrigens, ich könnte es ja mal im Novizenseminar versuchen, irgendwie muss ich ja an Geld kommen für dein Geschenk.

  • Ja, da kommen romantische Erinnerungen hoch... seufz...
    Allerdings auch die, dass dieser Schlag rein wertsachenmäßig eine absolute Fehlinvestition war. X( Wahrscheinlich hab ich dich deshalb abgeschleppt, um nicht mit ganz leeren Händen heimzukommen.
    Naja und als du dann deine ausdrucksvollen Glotzer aufgeschlagen hast, mein Smaragdeidechslein, dachte ich mir, die würd ich gern meinem zukünftigen Sohn vererben.
    Daß du mir dann allerdings auch gleich eine mit dem albernen Novizenhämmerchen drüberziehen wolltest, war mehr als blöd von dir (Knüppel saftig, die Zweite). Aber in dem Moment wußte ich, das ist der Richtige! =)


    Übrigens es war nicht Fisch, sondern Frosch - und Parfum der Marke "Treebeast" :P

  • Brutalofröschchen, ich bin einigermaßen verwirrt:


    Hammeritennovizen ist es doch gar nicht erlaubt einen Hammer zu tragen...Mein Hämmerchen habe ich dir erst viel später gezeigt und das hatte garantiert nichts mit Gewalt zu tun... =)


    Abgeschleppt hast du mich schon und zwar in ein dunkles Eck, damit mich niemand entdeckt. :O


    Warst du nicht diejenige, die damals den heiligen Hammeritenschrein des Erbauers geklaut hat? Deswegen wurde ich ja gefeuert, weil ich zu dem Zeitpunkt darauf aufpassen musste :( na, jetzt ist mir das auch wurscht...


    Stinkerchen, ich mag doch deinen natürlichen Duft. :P

  • Hmm und ich bin erst verwirrt. ?( ?(
    Also mit diesem blöden Schrein hatte ich rein gar nichts zu tun. Wieso sollte ich sowas klauen, das kauft doch niemand, das kann ich nur zu Brennholz hacken - und Brennholz kann ich einfacher kriegen.


    Und ich habe einen schnuckligen Novizen abgeschleppt, ganz sicher. Bisher war ich auch sicher, daß das damals du warst... 8o


    Kann es sein, Wechselkrötchen, dass unsere gemeinsamen Erinnerungen gar keine sind? ?(


    Dreck, in dieser albernen Hammeritenuniform sehen wirklich alle Novizen gleich aus!
    Ich habe offensichtlich den falschen geheiratet! ;(

  • Ähem, Heuschreckchen, so langsam machst du mir aber Angst... 8o


    Du schleppst wohl gerne Hammeriten-Novizen ab, hä? :evil: :evil: :rolleyes:


    Wer hat dann den Schrein geklaut? Mein Leben hätte so anders ablaufen können...Ich könnte heute ein hoher Hammeritenpriester in einer absolut männerdominierten dumpfdoofen Gewaltgesellschaft sein und hätte daran sicher einen Mordsspaß... :rolleyes:


    Trotzdem, Sumpfschneckchen bereue ich keine Minute mit dir.... :)


    bis auf die letzten Jahre vielleicht :rolleyes:

  • Oh aufgeplustertes Auerhähnchen, ich liebe es, wenn du mir den großen bösen Hammeritenpriester machst =)


    (ich muß da doch noch irgendwo ein paar Hammeritenklamotten als Andenken an meine wilden Zeiten rumliegen haben ... )


    Trampeltierchen, wir haben doch immerhin noch den zweitbesten Beruf zum Leutekloppen... Ich versprech auch, nicht mehr soooo dominant zu sein, ok?

  • Naja, wer will schon ständig verkloppt werden... :rolleyes: das zerstört doch alles Vertrauen... :baby:
    Im Hammeritenseminar konnte ich jetzt mal einige Kelche und Kerzenständer abstauben. Das reicht aber noch nicht für den Mantel.
    Ich komme jetzt zwischendurch nach Hause, dann knudelln & knutschen wir mal ein bißchen, falls du den Schwefeldampf eingestellt hast, mein rundes Nacktschneckchen. =)

  • Laß bleiben, Schmusekaterchen, so viel traute Zweisamkeit auf einmal bin ich nicht (mehr) gewöhnt. 8o Nächsten Monat vielleicht wieder...


    Ich will doch nicht völlig verweichlichen, jetzt werden wieder härtere Saiten aufgezogen...


    Und nach so einer Pechsträhne brauch ich mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse, ich zieh jetzt ein bisschen auf Jagd durch die Nachbarschaft.
    Auch wenn das immer ein grusliges Erlebnis ist - man kriegt jedesmal das Gefühl, wir beide sind die einzig Normalen in einer Stadt voll Durchgeknallter...

  • Zitat

    Original von trix
    Laß bleiben, Schmusekaterchen, so viel traute Zweisamkeit auf einmal bin ich nicht (mehr) gewöhnt. 8o Nächsten Monat vielleicht wieder...


    Oha! Ups, jetzt habe ich sie vergrault so schnell geht das. Naja, dann muss ich mich wohl damit abfinden, sie in den nächsten Jahren nur von hinten zu sehen...Nun gut, die letzten Stunden waren zwar ein interessantes Intermezzo, aber nun ist es halt wieder vorbei, der Alltag, bzw. die Allnacht hat uns wieder. Ich werde ihr noch den Mantel schenken wie versprochen und dann besser mal eine ganze Weile in die Gilde gehen, um mich von Erzmagier Medicus Beelzebubius behandeln zu lassen, schließlich habe ich auch eine Verantwortung mir selbst gegenüber...


    Tja, viel Erfolg, Reißwölfchen! Ähem, da wir uns jetzt wohl nicht mehr (so oft) sehen, kannste dennoch nebenbei noch nach Junior Ausschau halten?


    Auch wenn der Kurze mit einiger Sicherheit nicht mein Gene hat, liegt mir dennoch was an ihm...

  • Seien wir froh, Pfauenäuglein, daß Junior zwar dein gutes Aussehen, den Rest aber von mir geerbt hat :D


    Klar halte ich weiter Ausschau, ich bin sogar dazu übergegangen, mit den Leuten hier zu KOMMUNIZIEREN 8o ! Allerdings weiß ich nicht, wie lange ich das ertragen kann...
    Heute zum Beispiel schwallt mich eine Ziege zu mit Geschichten über ihren ach so tollen Sohn - als ob die kleine Rotznase der Erbauer persönlich oder zumindest sein Ingenieur wäre. Ich hab ja nur zugehört, weil ich mir währenddessen Gedanken gemacht hab, wie ich an ihren gutgefülltes Geldsäckchen und die nette Halskette komme (zumindest mit dem Säckchen hats geklappt, da war die Zeit wenigstens nicht völlig rausgeschmissen.)
    Naja, jedenfalls, dieser Bengel (schon allein dieser snobistische Name: Kawadooor!) hat seiner stolzen Mami neulich einen vollmechanischen Goldfisch für den Gartenteich gebastelt... "Koi Amicus", nicht zu fassen oder?!
    Je mehr solcher Irrer ich treffe, desto glücklicher bin ich um unseren wohlgeratenen Sprößling!

  • Tja, Kratzbürstchen, als Gesellschaftsreporterin könntest du es ja auch mal versuchen, z. B. bei Moderne Frau in Dayport
    bei Der Rostige Hammer, oder dem Mechanistenratgeber... :P Aber wahrscheinlich werfen sie dich nach der ersten Kolumne raus... :rolleyes:


    In der Gilde hat mich Medicus Beelzebubius unter die Lupe genommen und meinte hinterher, es sei für einen Dieb ganz normal, einige Beulen und Löcher im Schädel zu haben, ich solle mir keine Sorgen machen...Dann sagte er, zur Entspannung sollte ich mich Trance versetzen lassen und ihm von meinem Leben berichten. Nach der Sitzung gab er mir dann den Rat, ich müsse mich dringend von dir trennen, damit mein seelisches Gleichgewicht wieder in Ordnung käme...


    Würfelnatterchen, was ist denn ein seelisches Gleichgewicht und wieso hast du was damit zu tun? Ich bin komplett verwirrt... ?(

  • Ach Wackelpudding, um dein SEELISCHES Gleichgewicht mach ich mir weniger Sorgen...


    [SIZE=7]hmmm, jetzt ganz ruhig bleiben, alle Möglichkeiten sorgfältig abwägen. Also, ich könnte die Gegelenheit nutzen, Fibi billig loszuwerden und ihn z.B. durch einen dieser aufregend finsteren Schwarzmagier aus Murkbell zu ersetzen. Wäre nicht nur prickelnder, sondern auch meiner Karriere förderlicher. Andererseits... der wäre dann im Gegensatz zu meinem Analphabetchen auch fähig, solches Kleingedruckte zu lesen. Da müßte ich besser aufpassen, was ich vor mich hinbrabble... Und das Sagen bzw. Briefeschreiben hätte ich dann wahrscheinlich auch nicht mehr...


    Doch behalten? Spaßiger als so ein Nekromant ist er wahrscheinlich schon...


    Am besten erst mal Zeit gewinnen.[/SIZE]


    Zerbrich dir nicht deinen löchrigen Kopf, Hopfendoldchen. Wie wärs mit ein paar Gläschen Burrickale bei deinen Kumpels?