FM-Ratethread 2

  • Elevator Mission T2 ist richtig. Transiency wäre richtiger gewesenen. Halbe Punktezahl ist denke ich mal ist O. K. , denn das bekommt sonst eh keiner raus...(seht mal, ich lasse mit mir handeln... :P )



    Übrigens, Elevator Mission T2 ist zwar ein Knochenbrecher, aber ihr könnt ja mal an Elevator Mission für TG üben, hier meine Rezension dazu:



    Dainem, du kannst dich jetzt mal austoben... ;)

  • Austoben darf ich mich? Wie schön. Wollen wir doch mal sehen...


    Es sollte auf jeden Fall eine Mission sein, die aus dem großen Einheitsbrei an Missionen heraus sticht. Eine Map, die es wert ist, hier vorgestellt zu werden.


    Wie wäre es mit „Inverted Manse“? Nein, zu einfach. Oder, hier, ein Prachtexemplar, nennt sich „Heist Society“, sehr schnuckeliges Anwesen. „Verdammte Ruinen“ ist ebenfalls ein Augenschmaus, dürfte aber wohl ebenfalls zu bekannt sein.


    Mensch, ist das schwierig. Meine Lieblinge kennt ihr doch eh alle. Emilie Victor, Profane Ascension oder Lord Alans Festung sind wohl zu bekannt. Also was weniger bekanntes, wenngleich in guter Qualität. Ein echter Geheimtipp sozusagen. Schwierig, schwierig, schwierig.


    Mal meine Liste an „Gut, aber unbekannt“- Missionen durchgehen: A keepers betrayel, A Thiefs Holiday 2004, All Torc, Bennys Death, Freiheit für Nepumuk, So long hammers, The Curse, Willow Island… Nein, wohl eher nicht.


    Offenbar sind die KOMAG-Missionen wohlbekannt. Das schränkt das Ganze weiter ein.


    Langsam lichtet es sich. Aber es bleiben zum Glück noch ein paar Perlen übrig.


    Okay, Schluss damit. Hier eine sehr ansprechende Map. Nicht unbedingt ein sehr markantes Bild, aber ich will es euch (noch) nicht zu einfach machen. Möge sie die Gezeiten überdauern und nicht schon nach 5 Minuten wieder in die Annalen des Ratethreats eingehen:

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Witzig, diese FM habe ich quasi Alpha-getestet, nachdem sie der Autor der Edtior's Guild feilgeboten hatte...


    Deine Antwort macht mir langsam Angst. Ehrlich. Bist du das allwissende Wesen, auf dessen Suche die Menschheit schon so lange ist?


    Dann werde ich jetzt Gotteslästerung betreiben. Ich habe das Bild kurz umgetauscht. Reklamation ausgeschlossen. Damit die anderen nicht wieder so deprimiert und niedergeschlagen in diesen Thread kommen, wenn sie deinen Namen lesen müssen.

  • Ne, ne, du. Mache mal die letzte FM wieder drauf, ich halte auch die Klappe...


    denn sonst müsste ich ich mir irgendwelchen Kram von wegen neunen Regeln überlegen müssen... :evil: :evil: Gelle!

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Ne, ne, du. Mache mal die letzte FM wieder drauf, ich halte auch die Klappe...


    denn sonst müsste ich ich mir irgendwelchen Kram von wegen neunen Regeln überlegen müssen... :evil: :evil: Gelle!


    Ich hatte schon Wetten abgeschlossen, wie lange du brauchen würdest...


    Na gut, wollen wir heute mal nicht so sein. Dann sei auch so nett, und verrate sie dem holden Publikum, auf dass diese sich von der Qualität meines ausgewählten Produkts überzeugen kann.

  • Mag sein, dass du zur Zeit etwas ironisch unterwegs bist...nur so allmählich kann ich das nicht mehr erkennen :(. Zu dieser FM sage ich erstmal nichts mehr, obwohl ich jeden Kanaldeckel und jede Spinne darin persönlich kenne... :rolleyes: ;)

  • dann antwortet eben dein Alter Ego (sorry, konnt ich mir jetzt grad nicht verkneifen :D) - schon allein, damit hier die Lage mal wieder ein bisschen lockerer wird...
    Ich bin nicht absolut sicher, aber ich glaube es ist "Out for Revenge"?


    Ich wollte eigentlich mal eine Zeitlang aussetzen, aber wenn ihr euch hier so stichelt, habt ihrs nicht anders verdient :P

  • trix, ähä, alter Ego, von wegen. Aber du machst mir inzwischen ernsthafte Sorgen... 8o =) Nur ein Scherz... :)


    Ich habe nicht mit irgendwelchen Zerwürfnissen angefangen...und möchte auch keine. :O


    Übringens, in der Alpha-Version dieser FM musste man die Spinnen noch mit dem Prügel erledigen... :P

  • besser hätt ichs auch nicht sagen können =)
    gerade weil ich dieses - eigentlich eher lästige - gute Gedächtnis habe, was Spiele angeht, brauche ich hohen Wiederspielwert und flexibles, variables Gameplay, und das finde ich so eigentlich nur bei Thief.


    (und falls du dir Sorgen machst, ich hab den Titel nicht mehr gewußt -und mußte ein paar Missionen aus dem entsprechenden Zeitraum anspielen, um den richtigen rauszufinden... ich bin also gar nicht so gut :rolleyes: )
    Spinnen mit dem Knüppel erschlagen? Das klingt ja heiß, das muss ich gleich mal ausprobieren :D

  • Thief- Jeopardy



    Es erklingt die typische Jeopardymusik, zusammen mit dem Beifall des anwesenden Studiopublikums. Die Kamera schwenkt zum Publikum, dann zu den drei Kandidaten, und verharrt dann auf dem Gesicht des bekannten Showmasters. Der Applaus verebbt langsam, der Showmaster beginnt zu sprechen.



    Showmaster:
    „Hallo und herzlich willkommen. Ich begrüße Sie wie immer ganz herzlich zu unserer heutigen Sendung „Thief- Jeopardy“. Auch heute haben wir wieder drei sehr talentierte Kandidaten eingeladen, die mit Sicherheit für Spannung sorgen werden. Kurze Pause
    Kandidat 1, wären Sie so freundlich, und suchen die erste Antwort an unserer Ratewand heraus?“


    Kandidat 1: „Ich hätte gerne <Thief-FM Errater> für 300, bitte.“


    Showmaster:
    „Und hier ist ihre Antwort: Sie kennt nahezu alle bekannten Fanmissionen, ist ein Quell ewiger Inspiration und wird von vielen als göttergleiches Wesen verehrt, während unwürdige Häretiker sie als Zweitnick verunglimpfen…“


    Kandidat 3 drückt den Buzzer.


    Showmaster:
    „Kandidat 3, Ihre Antwort bitte.“


    Kandidat 3: „Wer ist Trix?“


    Showmaster:
    „Das ist vollkommen richtig!!!“


    Tosender Beifall im Publikum. Die Kamera zeigt das strahlende Gesicht der Kandidatin samt Punkteanzeige.


    Showmaster:
    „Kandidat 3, bitte wählen sie die nächste Antwort!“


    Kandidat 3: „Ich wähle… <Thief-FM Errater> für 500.“


    Showmaster:
    „Und die Antwort lautet: Wer wagte es, den Allmächtigen Fibanocci in einem nächtlichen Anflug jugendlichen Größenwahns herauszufordern sowie die in Stein gemeißelten Gesetze zu missachten und der dafür die ewigen Höllenqualen des Fegefeuers erleiden muss…“


    Kandidat 2 drückt den Buzzer.


    Kandidat 2: „Wer oder was ist Dainem?“

    Showmaster:
    „Absolut richtig!!!“


    Tosender Beifall vom Abspielband wird eingespielt.


    Showmaster:
    „ Liebe Zuschauer, ich hoffe, dass wir uns nach der kurzen Werbepause wieder sehen. Bleiben Sie dran, es lohnt sich…“


    Die Kamera schwenkt vom Showmaster weg zu dem Studiopublikum. Dort wartet das Bild eine Sekunde, bis die Werbung eingeblendet wird.
    Doch der Finger auf dem Knopf der Fernbedienung war wieder schneller…

  • Na ja, kreativ bist du jedenfalls, Dainem.... ;) ;)
    trix macht weiter... und bitte, das ist ein Forum, in dem man sich gegenseitig zwar beklauen kann, aber dennoch immer nett zueinander sein sollte :)

  • Das stammt aus der Mission "Ruined 1. Teil".


    Da dass hier wirklich langsam in eine "Superstar Edition" ausartet, überlasse ich die nächste Runde mal jemand anderem.