Komme in der Mission "TTGM- Shore Leave" nicht weiter.

  • Hallo Community.


    Jetzt komme auch ich nicht mehr ohne fremde Hilfe weiter. Und zwar stecke ich in der TTGM- Mission „Shore Leave“ fest.



    Ich bin bis jetzt so weit:



    Mein Problem:



    Was ich vermute:




    Ich hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich die TTGM- Level weiterspielen kann.



    Grüße


    Dainem

  • Wenn du den roten "secret compartment key" meinst, ja. Ob und wo ich den benutzen kann, weiß ich jetzt nicht mehr. War das der Schlüssel, mit dem ich in die Kanalisation gekommen bin?

  • Herzlichen Dank!



    Hätte ich auch selber drauf kommen müssen. Habe mich aber immer in die falschen Räume eingesperrt.


    Und wenn ich das richtig sehe, hätte ich mir das stundenlange Schädelsuchen auch ersparen können...

  • So, ich melde mich nochmal.


    Dank Fibanoccis Hilfe bin ich dem Ende der TTGM- Reihe ein Stückchen näher gekommen, stecke aber wieder fest.


    Und zwar in TTGM 6: Elsewhere.


    So weit bin ich schon:


  • Wenn du diesen Thread meinst: FM: ttgm-trickmine2425
    Ja, denn hatte ich schon gefunden.


  • Danke der Nachfrage, bin aber endlich fertig gewurden mit der TTGM- Reihe, nachdem ich die letzten beiden Level absturzbedingt komplett wiederholen musste.


    Gibt es nach der Mission "Chasm of the Lost Part 2" noch weitere Teile, die auf der Serie aufbauen? Bzw. plant Belboz noch weitere Teile?

  • Hm, mir geht es wie Dainem. Ich spiele "Shore Leave" auch auf normal und mir fehlt noch der Cargo Bay key 4, den ich einfach nicht finden kann.
    Der Secret Department key nutzt mir auf dem Uboot nicht viel und ich würde diese Mission wirklich gerne abschließen. :(
    Hilfe?!

  • Hilf meinem armen Gedächtnis noch mal auf die Sprünge:


    Welche Schlüssel hast du genau? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du dich in einer der Kabinen einschließen, und zwar der richtigen. Probier das mal mit dem secret Department Key.



    Dainem

  • Hallo Dainem, vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
    Also, ich habe alle Cargo Keys (1,2,3 und 5) - diese hingen ja in der Kommandozentrale des Uboots. Mit fehlt der Cargo Key 4 und im Uboot gibt es ja einen Hinweis, das dieser in einem Warehouse verloren wurde.
    Mit dem Secret Compartment Key kann ich mich in keiner der 4 offenen Kabinen einschließen und Kabine 4 öffnet dieser Schlüssel auch nicht.
    ?(

  • Den müsstest du hier finden:



    Viel Erfolg!