GTA Vice - Maus Problem

  • Tja ich habe mal wieder einen anderen an meinen PC ran gelassen und es ist mal wieder was schief gegangen. Ich kann mit der Maus nichts mehr machen. Ich kann damit nur noch Feuern und ziehlen aber der Player dreht sich nicht ich denke ihr wisst schon was ich meine. Ich habe das Spiel sagar schon mal neu instal. und es hat sich nichts gebessert. Die Optionen haben mir auch nichts geholfen. Wenn man auf Museinstellungen klickt ist bei mir der ganz untere Button ausgeblendet X( . Und jetzt kommts: Selbst die Systehmwiederherstellung hat mir nichts geholfen ich habe das nur gemacht weil ich mich ohne Maus ÜBERHAUPT nicht mehr zurrecht gefunden habe deswegen bitte ich um eure mithilfe. ;(

  • Ich denke, Lhooth meinte, dass du vielleicht den Joystick noch am Rechner angeschlossen hast. Dann aktiviert das Spiel nämlich auch die Einstellungen für den Joystick, da kommt dann das merkwürdige Drehen der Spielfigur her. Das gleiche Problem hatte ich bei Thief 3. Also einfach mal den Joystick vom Computer abstöpseln.

  • Zitat

    Original von Ledderkatze
    ...Wenn man auf Museinstellungen klickt ist bei mir der ganz untere Button ausgeblendet X( .


    Wofür wäre der Button denn, wenn er noch existierte?


    Hast du mal in den Mauseinstellungen in der Systemsteuerung ein bischen rumgespielt? Wenn nicht, probier dort doch mal die ein oder andere Einstellung.


    Was für eine Maus hast du? Falls es eine Logitech ist, benutze nicht die Mousewaretreiber,sondern die ganz normalen Windows-Treiber. Die Mouseware haben schon des öfteren Probleme in Spielen bereitet.


    Funktioniert die Maus denn in anderen Spielen und im Desktopbetrieb ganz normal?

  • Ich weiß jetzt nicht was auf ein mal passiert is aber als ich heute morgen den PC an gemacht habe und das Spiel gestartet habe war alles wieder normal. Aber naja wenigstens es ist wieder alles in Ordnung. Ach ja Der untere Button war die Mussteuerung ein ausschalten und das konnte ich nicht mehr ändern.


    [SIZE=7]So bin jetzt ne woche nicht da also nicht zuviel ohne mich posten[/SIZE] ;)