Was mich so richtig nervt...

  • blackmen
    pass ens op: da nimmste Deinen pc, holst die festplatte raus, schraubst die auf, und entfernst das Kugelleger vom Plattenstapel. das runde Ding passt bestimmt auf die zierlichen Finger von Darklady.


    Für Garrett bietet sich folgendes an: Du nimmst einen der PC-Lautsprecher schraubst den Magneten ab und trennst vorsichtig die Schwingspule von der Membran, und siehe da, Du hast 'nen Ring für Garrett :D

  • Danke für deine Tipp !


    Da ich mich mit einer solchen kurzen Text eh nicht zufrieden gebe werde hier noch gleich ein paar Fragen:


    1. Glaubst du ersthaft, ich finde diese Teile ?
    Mein PC besteht ausm, alten Schwarzweis-Ferseher, nem Toaster als Diskettenlaufwerk, nen Schallpalttenspieler als CD-Laufwerk, dazu noch Teile aus einem Schweißgerät, Bügeleißen, Fahrad und noch ein paar anderen Teilen/Geräten.
    2. Da ich aus Insiderquellen erfahren habe, dass Garrett sehr auf antike Gegenstände (bricht in uralten Hütten ein, klaut nur die kostbarsten Dingen...) steht, kann ich auch die Teile aus einem PC ausbauen, der über 10 Jahre alt ist ? Hat er schon die Teile ?
    3.Glaubst du wirklich, die Darklady und den Garrett, den ich kenne (und du warscheinlich auch), geben sich mit so einem (Schrott-)Teil zufrieden ?
    4. Wenn ich dei Teile wirklich von meinen derzeitigen PC ausbauen könnte, wie soll ich dann überhautp wieder ins Internet kommen, geschweige den hier. Darklady ist doch ehe so ne sparsame Lady (der Name sagt schon alles Dark = Dunkel, die lebt nur im Dunkeln), das die mir ne Einladung per Post zuschickt ? Das kostet doch viel zu viel Arbeit und Zeit.


    Reichen dir die Punkte, damit du deine Schreibwut an mir auslassen kannst ?


    blackmen - der heimliche Verehrer, der die Hochzeit umbedingt verhindern will (ist in [ironisch] Garrett [ironisch] verknallt :D)

  • Zitat

    blackmen - der heimliche Verehrer, der die Hochzeit umbedingt verhindern will (ist in [ironisch] Garrett [ironisch] verknallt )


    Du willst die Hochzeit verhindern.Na gut "Wachen"schafft ihn weg von hier. :D

  • Ihr könnt Tausend Wachen aufstellen und ihr bekommt mich immer noch nicht. :D


    Mein Name ist blackmen (Garrett),
    mein Haus ist das Datennetz (Straße),
    mein Freund ist die Internationalität (Nacht),
    meine Waffe ist die Tastaratur (Schwert/Prügel),
    ...
    Ich bin nur der eine,
    der einzige wahre Meisterhacker (Meisterdieb)


    Wer kann das übertreffen :D


    PS: Mir fällt auf, das das ganze grad mehr als Offtopic ist irgendwo anders hinverschoben werden sollte.

  • Zitat

    PS: Mir fällt auf, das das ganze grad mehr als Offtopic ist irgendwo anders hinverschoben werden sollte.


    Wie wärs mit einen neuen Thema.Aber ich machs nicht auf. :P

  • Das wars mit geruhsamen Weihnachten...


    Ich Depp habe meine Hausarbeit nicht bestanden, so dass ich diese nochmal schreiben darf. Was bedeutet, dass nächstes Semester deutlich anstrengender für mich werden wird als eh schon.


    Wenigstens habe ich den ersten großen Schein in der Tasche und somit dieses Semester hinter mich gebracht. Ein kleiner Lichtblick. Leider zu klein, als dass mich das derzeit aufheitern könnte...



    Dainem

  • 1. das ich mein Vater von der Arbeit abhohlen musste (ca. 700 m zum laufen!), weil er aus mir nicht verständlichen Gründen nicht laufen wollte.


    2. die etwas "blöden" Sprüch von meinen Vater, u.a. er müsse herrausfinden in welchen Foren ich mich rumtreibe und was ich da täte, oder er müsse kontrolieren, dass ich nicht plötzlich die "falsche" Schwiegertochter nach hause bringe.


    Eltern können manchmal wirklch nerfen, aber wie wirds mir mal als Elternteil ergehen.

  • Mich nervt im Moment nichts mehr, aber ich muss es nachtragen das ich am Montag sehr genervt wahr (und auch Dienstag, Mittwoch und Donnerstag) denn am Montag wurde mir mein zweiter Weisheitszahn entfernt. *grummel* Eigentlich sollte das im neuen Jahr geschehen aber das hätte ich nicht mehr ausgehalten. Naja zumindest kann ich wieder vernünftig Essen.

  • ... ist die Intoleranz seitens meiner Ma was meine Vorliebe für Animes und Mangas angeht ;( ;(


    Für sie ist alles animierte nur Kinderkram, dabei ist vieles ganz und gar nicht kinderfreundlich. (hab beim Shimatsu in Dresden nen Film gesehn, nur Mord und totschlag 8o) Aber was gibt sie schon auf meine Argzumente, das z. B. in Japan selbst fast die hälfte alle rMangas nur für Erwachsene ist... Traurig, Traurig :(
    Zu Weihnachten hab ich mir aber trotzdem nen Mangakalender
    gewünscht *trotz trotz* XP :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Kopf hoch Neferure, so etwas wirds immer wieder geben. Selbst unsere Eltern hatten bestimmte "Generationenprobleme". Das einfach die älteren Leute bestimmte Dinge nicht kapiert haben bzw. keinen Sinn erkannten.


    Bezüglich Mangas: Zeig noch mal deiner Mutter so paar nicht jugenfreie Mangas. Mal schauen, bo deine Mutter immer noch meint, es wäre alles nur Kinderkram.

  • Zitat

    Original von blackmen
    Kopf hoch Neferure, so etwas wirds immer wieder geben. Selbst unsere Eltern hatten bestimmte "Generationenprobleme". Das einfach die älteren Leute bestimmte Dinge nicht kapiert haben bzw. keinen Sinn erkannten.


    Bezüglich Mangas: Zeig noch mal deiner Mutter so paar nicht jugenfreie Mangas. Mal schauen, bo deine Mutter immer noch meint, es wäre alles nur Kinderkram.


    Tja zugegeben mit fast nem Vierteljahrhundert aufm Buckel isses nicht unbedingt alltäglich Comics zu mögen aber die einzige bin ich ja da abwe auch nicht da gibts genung auf meiner Stammseite animexx, die auch so alt sind ^^
    Nur lässt sich miene Ma sowieso nicht umstimmen, hab ich schon n´ paarmal versucht, wenn sie wiedermal die Augen verdreht hat, das ist sinnlos :( *seufz* (Wie sie schon das Wort "Trickfilme" ausspricht, der Ton sagt alles...


    Jugendfreie Mangas hab ich selber aber keine :rolleyes: die müsste ich mir erstmal holen

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Da kann man auch nichts gros machen. Deine Mutter hat nicht zufälligerweise ein untypisches Hobby bzw. "Macke". Das wäre zumindest dann ein Gegenargument.
    Zumindest wenn deine Mutter dein Hobby azeptieren könnte, wäre doch dich ein großer forschritt.

  • Ne hat sie eigentlich nicht. Wenn man mal davon absiet das sie gerne Verliebt in Berlin guckt (das heißt wenn sie Zeit dazu hat) aber das kan man nicht unbedingt als Macke bezeichnen.
    Fortschritt? Und Wie das einer wäre! Auf die Akzeptanz kann ich aber wohl lange warten...
    Naja wenigstens meine Freundin und meine Anime-Gleichgesinnte Brieffreundin verstehen mich :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser