The Insurrection

  • Hallo Thieffans ,
    Nachdem dieser Abend woh einigermassen in die Buchse ging ,kann mich nur noch eines retten:
    Wie komme ich in das Portal ???Ich hab es mit einer Thiefunwürdigen Materialschlacht versucht,aber einige sind weder mit Gaspfeilen zu betäuben,noch kann ich ihnen nach Gebrauch des Unsichtbarkeitstrankes eine Überbrezeln!!
    Und die Zeit läüft mir davon...... ;( ;( ;( ;( ;(
    Mfg Constantine

  • Nur das Problem ist.ich sehe nirgenwo ne Möglichkeit,unbemerkt an das Portal ranzukommen,gehts vielleicht von Unten 8o?
    Also ich muss diesem Frobber ein Kompliment machen,der hat mich innerhalb von 3 Missionen an daen rand des Wahnsinns getrieben ;(
    Na ja,aber n kleiner Tip ,da würde ich nicht nein sagen :D :D :D
    Mfg C.

  • Zum Schluss gibts nur eins: unsichtbar dorthinschleichen. Wenn das nicht geht, mit Anlauf hinein ins Vergnügen. Anders geht's wirklich nicht.

  • Ja, in den Stockwerken darunter müssen einige Dinge erfüllt werden. Irgendwas mit irgendwelchen Kommern. Was, weiß ich nicht mehr so ganau... Auf jeden Fall wird es bunt und laut...

  • also Hebel habe ich bisher keinen gefunden, bin aber auf einer Plattform gelandet,mit vielen Hammeriten, die nicht zu bewzingen sind.Auch die Unsichtbarkeitstränke helfen da nicht. Aber vielleicht nützt es gar nichts, wenn ich den besagten Hebel nicht gefunden habe.

  • ich werd es halt nochmal versuchen. Auf einem Turm war ich schon oben, da waren aber Leitern angebracht, ist wohl nicht der richtige Turm. Bin jetzt erst mal verzweifelt und frustriert und da brauche ich erstmal wieder einen kleinen Schubs, um weiterzumachen. Schönes Wochenende - und danke!


    einen Tag später: wo ist denn dieser Turm??? ;(


    27.09.: kann mir denn keiner helfen?? ?(