• Also Ich habe großen Respekt vor Leuten die mit dem Dromed umgehen können, denn da sieht man nicht was man gemacht hat, ich kann bis heute nicht viel mehr als Missionen editieren, wie man einen Raum macht entzieht sich mir völlig.
    Der Unreal-Ed läßt sich wesentlich einfacher bedienen, man kann mit 25" Monitoren arbeiten... . Das einzige Problem ist das auslagern der Map so das sie von anderen gespielt werden kann (für mich jedenfalls), ansonsten kann man Prima Missionen bauen.
    Desweiteren ist der Unreal-Ed seit den ersten Versionen schon immer instabil und hat hohe Hardware-Anforderungen.

  • Das dein level abstürzt kann sehr viele gründe haben. Aber der naheliegenste ist deine firewall. damit hatte ich auch zuerst ordentlich zu knacken. Probier einfach mal sie zu deaktivieren. Wenn es das nicht ist sind es meist kollidirende attachments. Aber das thema scheint sich für dich ja ohnehin erledigt zu haben.


    Aber besser wäre: Bleib dabei! Die t3 editor's community kann jeden Mann gebrauchen... :) NAtürlich auch Frauen... ;)