Download nicht mehr möglich

  • hallo, ich wollte mir einige Missionen von runterladen. Beim Versuch mit Firefox heißt es: die Datei enthält keine Daten. Beim IE heißt es: Fehler beim FTP-Server. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Ist die Website nicht mehr aktuell?? Wer kann mir helfen?

  • Liegt vielleicht an deinen Browsereinstellungen. Bei mir gibts auch keine Probleme. Was benutzt du den für einen Browser?


    EDIT: Das Downloadcenter ist auf ttlg.de und dann Downloadcenter.

  • ich habe es sowohl mit Firefox als auch mit IE 6.0 SP2 versucht. Ich denke auch, dass es igendwo daran liegt, aber gleich bei beiden Browsern? Firewall hab ich sogar ausgeschaltet. Sehr merkwürdig.

  • ich hab jetzt einige Missionen vom Downloadcenter runtergeladen, ohne Probleme. Nun bin ich erstmal wieder eingedeckt. Warum das bei der website von thiefmission.com so ist, verstehe ich nicht, aber wenn es über ttlg klappt, ist es ok. Ich freu mich schon auf die neuen Missionen. Da mein englisch nicht sehr gut ist, bin ich immer auf der Suche nach deutschen Missionen. Danke für den Tipp!

  • Vielleicht gibt es bei Dir Probleme mit dem Autodownload unter Thiefmission.com. Wenn Du eine Mission runterladen möchtest, versuchs mal manuell; wähle also irgend eine Mission aus. Die unterste Linie sieht dann etwa so aus:


    >> Download xxxxxxx.zip from Thiefmissions.com (or here without the autostarting download).


    Drücke nun den Link mit der Bezeichnung "here". Du kommst auf eine weiter Seite, dessen unterste Linie wie folgt aussieht:


    >> The file you requested is available. Click here to start.


    Funktioniert der Dowload mit diesem "here"-Link?


    PS: Hoffe, dass ich das obige verständlich ausgedrückt habe :)