Keeper of Prophecies

  • Also bei mir Hauts net Hin,
    Hab die Darkloader Version4.02 und mir von Thiefuniverse die aktuelle Version gezogen ,aber bei mir scheint es nicht Kompatibel zu sein.
    Die Datei soll 122.45 MB haben und wenn ich sie Installieren will zeigt er mir 126MB an und die Nachricht Dateiname Ungültig,usw,
    Gibts noch ne Andere Possibility :(

  • Zur Zeit auf der steht Version v1d. Scheint wohl laufend überarbeitet zu werden. Auch nicht so toll, da man das Teil ja zocken will. :( Gibt wohl noch (neue) Probs. Vielleicht noch etwas warten, morgen noch mal schauen oder so, bevor man sich wieder ärgert.

  • Hallo!
    Ich suche Franticius im 2. Level... ich weiß er geht herum (auf Experte)im "Industriegelände", aber macht er auch mal Pause? Ich kann ihn einfach nicht finden, obwohl ich alle Wachen schlafen geschickt hab und herumrenne wie irr... und außerdem sehe ich auch Alisha nicht, wo steckt sie???

  • Wenn ich mich recht erinnere, kommen die erst hervor, wenn die Uhr irgednwas nach 10 ist... glaube Alisha um 4tel nach 10 und Franticius um halb 11. Ist aber große Vermutung, hab sowas glaub ich im TTLG.com forum gelesen, selbst aber noch net auf Experte gezockt...

  • verflixt, ich habe jetzt ewig gewartet, aber nix passiert...
    auf einer Speichereinheit ist es sogar schon halb 12...
    weiß jemand genaue Angaben??? Ich kann leider nicht mehr den Schwierigkeitsgrad ändern, weil ich das leider "verspeichert" habe oder ich muss noch mal von ganz vor beginnen... :(

  • was hä?
    Kann jetzt jemand was dazu sagen, oder nicht?
    Bist doch sonst so allwissend, fibanocci... :D
    habs jetzt nochmal ausprobiert, aber nixht geschied...
    wahrscheinlich hat der fibanocci noch gar nicht bemerkt, dass die Uhr geht, hä? :rolleyes:
    muss man vieleicht irgendetwas besonderes machen, damit sie kommt? Ich habe die Scrolls alle gelesen... ?(

  • Tag ihr Lieben ,
    Ich weiss ,ihr seid alle Beschäftigt mit T2x ,aber ich bräuchte nen Tip wie ich das Keepers Safe House finde...(Mission 6 in KoTP 5-))
    Wäre nett wenn mir jemand einen Hinweis gibt !!
    Mfg Constantine

  • Mission "Reversing the Order"
    Das Keepers Safehouse hab ich gefunden...
    aber, ich suche nach Fanticius und nach Alisha.
    Es ist 11.30 h und außer den Leuten im Pub schlafen alle, glaub' ich.
    Übrigens, fibanocci, wenn du alles gelesen hättest, wüßtest du wohl worum es geht... ;)

  • danke fibi =)
    aber noch eins: in Normal und Hart habe ich Franticius gefunden, auf Experte nicht... :(
    nur die Alisha finde ich nirgends... in welchem Warenhaus-Teil steckt sie denn? Wo der Pub ist oder in dem Irrgarten?