Keeper of Prophecies

  • Suppieee! Frobber hat sein Werk beendet:



    (zunächst nur via Bit Torrent)



    oder hier:



    edit: Anscheinend ist der Traffic für Frobbers Seite (zweiter Link) zu hoch, wie mir snuggles gerade mitteilte. Ich vermute sowieso, dass Frobber in einigen Tagen eine neue Version des FM-Addons veröffentlichen wird, die dann ganz normal zum Download auf thiemissions.com zur Verfügung stehen wird. Also wartet vielleicht besser noch einige Tage...

  • Irgendwie kommts mir so vor, als ob Thief mich immer nur verarschen will.


    Hab mir auch KotP 5 - 9 gesaugt, und davor Thief 2 neu installiert, weil ich einige Fehler hatte (weil ich Depp aus Versehen Dinge reinkopiert hatte).


    Naja, und jetzt wird nach minstallieren der FM KotP immer im Hauptmenü die Uhr der Stadt aus der Mission Hallucinations angezeigt (im kleinen Bild, wo auch bei anderen FMs eigene Grafiken sind), was darauf schließen lässt, dass die mission erfolgreich isntalliert worden ist. Klicke ich auf "neues Spiel", startet allerdings das Original Game mit der Mission "Der Trauzeuge", und das wars mit KotP. Das Problem hatte ich schonmal, keine Ahnung, wie ichs weg bekommen habe, aber hab auch hier im Forum nix darüber gefunden. Also helft mir mal flux weiter :)

  • Deine OM's sind gespielt auf NORMAL, HARD oder EXPERTE? Im selben Schwierigkeitsgrad die erste Mission von T2 spielen und abspeichern. Dann erst die OM's rauf. Danach Darkloader + FM's.


    Das war bei mal so, Euer kleines Prob hört sich ähnlich an. Mal versuchen, vielleicht klappt es ja.

  • Hallo Leute,


    habe mir gestern auch den Kopf zerbrochen, was da mit meiner Thief-Installation los ist... Liegt aber an der FM, nicht an Thief 2.
    Habe im englischen Forum die Lösung gefunden:


    Ihr müßt nach der Installation der FM im Thief2-Ordner 'strings' die Dateien aus dem English-Ordner einfach in den strings-Ordner verschieben.
    Und beim Books-Ordner das gleiche. Am besten den ganzen German-Ordner löschen und alle Dateien im Ordner English nach 'Books' verschieben.
    Dann funzt wieder alles.

  • Zitat

    Original von The Unforgiven
    Da hast dugeschaut? Hab ich auch... hm. Bah, alles Mist *g*


    Dinky hat halt die schärfsten Augen der Welt... 8) :D



    PS: Eigentlich bin ich ja kurzsichtig wie ein Blindfrosch, aber ich muß das jetzt mal ausnutzen und mich darin aalen, daß ich auch mal was gefunden habe und helfen konnte. Kommt sonst so selten vor... ;)

  • Tja, hab ich alles probiert, aber klappt irgendwie nicht.
    Wenn ich die FM starte, dann läuft immer das Original
    von Thief 2 an - Mission 1.
    ?( ?( ?(

  • na toll, gleiches Problem wie The Unforgiven...
    aber ich mach mal lieber nix an meiner Installation von Thief, weil ich kaum eine Chance habe, das wieder auf meinen PC zu kriegen, falls ich was verbocke und nix mehr geht, blöder Kasten!!! Oder besser blöde Anne!!! Ist auch der Grund, weshalb ich mich nicht traue, was mit dem Dromed anzufangen... aber was ich eigentlich fragen wollte, steht in Aussicht, dass dieses Problem an der Mission selbst geändert werden kann und vieleicht auch mal wird, so dass man Nichts verstellen muss?

  • Elchi an alle....
    auf dieser Webside:
    hat Frobber einen Link zu seiner FM, welche gestern (7.5.05)
    nochmal repariert wurde. Läuft nun SUPER !!!
    Viel Spass beim Spiel.
    ;) ;) ;)