ZitatAlles anzeigenOriginal von Dainem
Was sehen meine trüben Augen? Das Doppelpostverb.., Doppelpostlimit wurde auf drei Tage herabgesetzt? Hurra! Es geschehen noch Zeichen und Wunder in dieser kalten, rationalen, gottlosen Welt!
Was aber werden wir mit der neu gewonnen Freiheit anzufangen wissen? Werden wir sie nutzen, um das Wissen des Forums im humanistischen Geiste der Brüderlichkeit zu erweitern? Oder versinkt das Board nun unter den Strömen des SPAM, der nun unaufhaltsam über uns alle hereinbrechen wird, und den zu bekämpfen sich die Administratoren geschworen hatten?
Wie auch immer dieses neue Zeitalter aussehen mag; eines sollten wir auf jeden Fall tun:
Lobpreiset die Administratoren für IHR Wirken, auf das DIESE uns auch weiterhin mit IHREM Wohlwollen wohlgesonnen sein mögen. Errichtet IHNEN zu Ehren Denkmäler, und suchet in den Reihen der unwürdigen User nach Menschennarren, die wir IHNEN als lebendes Opfer darbieten können, auf dass wir SIE unterstützen mögen im Kampf gegen Forenbeiträge des elementaren Bösen!
Und bedenke: Du sollst nicht missbrauchen die Möglichkeiten des Doppelposts, denn das BOARD wird den nicht ungestraft lassen, der diese Regeln missbraucht! Denn das Board ist ein eifersüchtiges Board und wird den Doppelpost- Ersteller bis in den dritten oder vierten Thread verfolgen!
Und unterlasse jede Form von Kritik gleich welcher Art, die den Zorn der unfehlbaren Administratoren auf sich ziehen wird! Denn die Worte der ADMINISTRATOREN sind heilig und ohne Makel, da SIE die ersten Jünger des BOARDs sind…
Aus dem verschollenen „Subversive Schriften“ des Dainem-im-Exil
Du warst mir in dieser Hinsicht schon immer überaus unsympatisch aber mit diesem Post bin ich gar nicht abgeneigt das Doppelpostverbot wieder anzuheben!