• Offizieller Beitrag


    Du warst mir in dieser Hinsicht schon immer überaus unsympatisch aber mit diesem Post bin ich gar nicht abgeneigt das Doppelpostverbot wieder anzuheben!

  • Solange Dainem lebt (und etwas schreiben kann) wird er seine Meinung hier vertreten. Das einzige was da hilft ist entweder ein totaler Stromausfall oder eine Verbannung vom Board. Beides ist nach meiner Meinung nach keine gute Lösung. Vielleicht ist halt Dainem der letzte Rebell hier im Forum und wie heißt es so schön: "Aussterbende Arten müssen wir schützen und unter den Artenschutz stelll". Nur ob das hilft, bezweifle ich.


    blackmen - der es freut, das die Doppelpostdauer verkürzt wurde, aber auch mit der "alten Regelung" leben konnte und kann und nicht gegen Dainem noch gegen s.tschiesche hat

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn es nicht seine Absicht war und meinte, sein Post würde anders gedeutet werden...


    Mir erscheint Dainems Post theatralisch, überzogen und aggressiv.


    Mit einfachen Worten interpretiere ich das zwischen den Zeilen so:
    1. Widerspreche niemals den Admins, sonst gibts was auf die Mütze.
    2. Admins haben immer recht, weil (sie denken, dass) sie Götter sind.
    3. Sollten Admins nicht recht haben, tritt Regel zwei in Kraft.


    Sry, aber solche Posts mag ich net. :(

  • Auch wenn seine Ausdrucksweise etwas überzogen wirkt, solltet ihr (die Mods und Admins) das nicht zu sehr persönlich nehmen. So wie es jetzt ist, können doch alle gut damit leben. Auch wenn ich beim durchsuchen der alten Forenbeiträge klare Verstöße gefunden habe, indem ein 5fach blau besternter Mod einen nur-Smily-Post eingestellt hat, der, wenn ich recht informiert bin, nicht erlaubt ist. Ist aber schon ein paar Jahre her.
    Lassen wir das und sind zufrieden, wie es jetzt ist. Sind wir froh, das es überhaupt jemand gibt, der das ganze übernimmt, ansonsten gäbe es kein Board hier. ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...