Demo funzt nicht

  • Ich hab mir die T3 Demo runtergeladen.Als ich starten wollte passierte es:Erst kam ein Fehler,no video drivers oder ähnliches.Dann hörte man Musik im hintergrung,als die Vorbei war,kam nur:T3 hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen
    Kann wer helfen?

  • Zitat

    Original von UglyEd
    Normalerweise vom Micr0so0ft Server, oder auf jeder besseren Heft CD eines PC-Spiele Magazins


    Da ist inzwischen überall 9.0c drauf, das geht aber auch.


    AUf diesen CD's zu den Spiele-Magazinen ist auch immer ein ausreichend neuer Treiber für die Grafikkarten von ATi und Nvidia vorhanden. Vielleicht solltest Du diesen Treiber auch mal aktualisieren. Dazu sollte man, bevor man den neuen Treiber installiert, den alten Treiber deinstallieren.


    Was für'n Windows hast Du denn?


    Ansonsten kann es nur noch an der HW liegen.


    Was Du für'n Prozessor hast, steht soweit ich weiss im Feld Systemsteuerung (Windows-Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System)


    dort steht gleich erstmal der Prozessor und wieviel Arbeitsspeicher (RAM) DU hast.


    Wenn Du dort bist, kannst DU dann noch auch "Hardware" gehen (bei Win2000 dann noch auf Geräte-Manager). In der folgenden Auflistung kannst DU unter Grafikkarte deine GraKa ablesen.


    Bitte informiere uns, was DU rausgefunden hast.


    Grüße

  • @ Saladin
    Ja, da bist du nicht der erste, das ging vielen hier im Forum schon so... leider wird das immer schlimmer, praktisch geht kein neues Spiel mehr auf einem betagten Rechner...