• Erstmal hallo weil ich bin neu hier :)


    Ich wollt mal fragen, kennt einer ne gute FM für Dark 2 wo möglichst viele Gegner sind? Ein paar FMs hab ich schon durch oder angefangen, aber noch nie eine gefunden wo viele Hammeriten oder sonst irrgent welche Gegner sind.
    Zwar ist grade im moment hier keiner on, ich glaube aber das wird sich noch ändern. :(
    Es wäre gut wenn da nicht so viele Maschinen sind, weil... ich kann die NICHT leiden! :P


    Würde mich auf eine Antwort freuen, danke im vorraus.

  • Herzlich Willkommen im Forum Rammstein!


    Generell findest du (fast) alle je veröffentlichten FMs unter Dort gibts auch ein Bewertungssystem und die gut bewerteten FMs sind meistens auch echt spitze!
    Deutschsprachige FMs: Hier kann ich die Missionen von Christine empfehlen, die findest du auch unter thiefmission.com und die Kampagne "The Night Falcon" (findest du z.B. im TTLG Download-Center).
    Englischsprachige FMs: Alle FMs von Frobber sind sehr gut, viele Gegner, allerdings auch z.T. recht schwer. Und absolutes Highlight ist natürlich "Calendras Legacy" von Purah, jedoch sind auch "The 7th Crystal" oder "Lord Alan's Fortress" sehr gute Missionen. Einziger Nachteil, sie sind auf Englisch, aber z.B. Lord Alans Fortress gibts unter dem Namen "Lord Alan's Burg" hier im TTLG Downloadcenter auch auf Deutsch.


    Viel Spaß beim Spielen... ;)

  • Bei thiefmissionen.com finde ich es nur schade das alles auf englisch ist, weil ich bin erst 13 jahre und kann nur wenig englisch. :(
    unter ttlg, da hab ich die meisten missionen her weil da sogut wie alles auf Deutsch ist. :)
    Die missionen von christine "The Night Falcon"(Rauchergeseltschaft) kenn ich schon und finde sie auch gut. 8)
    Sag ma wie heißt den z.B. eine mission von Frobber? Warscheinlich kenn ich die noch nicht. :D


    P.S: Vielleicht fragt ihr euch warum ich unbedingt eine Mission mit vielen Gegnern haben will, tja ich finde Missionen mit vielen Gegnern einfach geil.Aber auch deswegen weil ich die Sprüche von den Hammeriten so cool finde! 8)

  • Es gibt viele Missionen mit vielen Gegnern... aber "Rauchergesellschaft" ist nicht "The Night Falcon"... "The Night Falcon" ist nicht von Christine allein gemacht worden, sondern unter Mitarbeit eines kleinen Teams... einen Überblick über alle Missionen, die sie gebaut hat, findest du unter


    Frobbers Missionen sind leider auch alle auf Englisch, aber ein paar Namen: "The Insurrection", "Oracle of the Prophets"


    Wenn du wirklich eine gute Mission auf Deutsch mit vielen Gegner suchst, dann spiel doch mal "Lord Alans Burg".

  • Achja, von BlackThief kann ich dir "Im Auftrag des Unbekannten" empfehlen... zum Teil sehr innovativ (du wirst merken was ich meine ;)).


    Ansonsten musst du mal schauen, auf thiefmissions.com steht immer dabei, in welchen Sprachen es eine FM gibt, ein paar Autoren haben sich die Arbeit gemacht und ihre FMs ins Deutsche übersetzt/übersetzen lassen.

  • Ich hab sie mal getestet (die FM) und ich hab ma ne frage: heißt die FM als Datei "Fortress_v1a.zip" ? ?(


    Nochmal zu den gegnern ich glaube ich wollte damit sagen das möglichst viele gegner auf einem haufen sind z.B. 12 Hammeriten in einer Kirsche oder so...

  • @ Rammstein
    Wie, 12 AIs in einem Raum? Ich glaube nicht, dass es so ne FM gibt... vielen wäre das wahrscheinlich zu schwer, eingeschlossen mir... ;)


    Aber ich finde die Gegnermenge in Lord Alans Burg nicht mal mehr schlecht, vor allem im Keller...

  • @ UglyEd
    *g* Ja ich bekomme auch 12 AIs in einen Raum, aber ich glaube, Rammstein meint das eher so, dass man in einem Raum 12 Wachen oder so ausschalten muss oder so... statt nur 2 oder 3.

  • Genauer gesagt: Ich hab einfach kein book bei Dark 1 in der Mission "Geheimauftrag" die ganzen Hammeriten an eine Stelle zu locken!!! Auserdem war mein Rekord ja schon 10 Hammies aber ich will den ja auch mal brechen!!!
    Der einzige nachteil ist: das in Dark 1 die Hammeriten stärker sind b.z.w. mehr Hitpoints(Zehn schläge mit dem Schwert)! Und in Dark 2 nur 8 schläge mit dem Schwert!
    Ich hätte nochmal ne frage: Wie zum Teufel kann ich ne FM in Dark 1 machen? ?(
    Weil wenn ich da ne FM in mein Verzeichnis herreinziehe und das Spiel starte (die FM) dann kann ich keine Tür öffnen.... Ich geh net Tod..... kann keine Gegenstände nehmen z.B. Schwert oder Prügel..... Ich raf das net? ?( ?( ?(
    Brauch ich da einen Patch oder sowas?


    Ps: Duie FM muss ja kein Ziel haben, muss einfach nur gehn! :D