FM: Lady Lisa's Harbor

  • Ist eigentlich alles erledigt, bis auf die 'Royal Statue Collection'. ?(
    Hat jemand eine Ahnung wo die sein soll (die vier Dinger im Hof, wo der Hammer-Priester vorsteht sind es nicht, die habe ich bereits :D)?!


    Übrigens die Mission ist ganz gut.

  • Am Startpunkt?


    da ist bei mir ne Leiter, die schief an der Hauswand hängt.
    und dann komm ich nicht weiter,
    weil die Folgeleiter zu weit von der schiefen Leiter sich befindet.


    (oh hab ich mich jetzt verständlich ausgedrückt?) :))

  • Hi Dinky


    stimmt da war ne Tür. Allerdings war diese bei mir zu.
    *am Kopf kratz* mit Dietrichen ging die Tür nicht zu öffnen.
    *hmm*


    nochmal zu hause spielen ( noch ca. 4h arbeiten).


    EDIT: Vermutlich habe ich noch die Version1 - FM. :(

  • Ich stehe vor so einem Tor und an der Wand sind 3 Schlösser .Das ertse Schloss habe ich geknackt aber die anderen 2 gehen nicht auf ....wo sind die anderen 2 Schlüssel ? kann mir jemand helfen ?

  • Die Schlüssel brauch man nicht unbedingt (weis auch nicht was das soll mit dem Tor, soll vielleicht den Weg abkürzen oder so.), man kommt auch von der anderen Seite heran -> später (einen hat der tote Hammerit, einer ist bei den Viechern in einem der Seitengänge und der Dritte ....tja, fällt mir jetzt nicht ein. -sorry).

  • war nicht
    Schlüssel 1 in einer Kiste, gleich links im Gang, wo dann Spinnen auftauchen, wenn man die Kiste geöffnet hat
    Schlüssel 2 am Gürtel eines Scherenmonsters, bei den Spinnen, die sich gegenseitig töten und
    Schlüssel 3 in einem der Gänge oberhalb der Fliegenmonster, bei einem Toten???

  • @ Anne, kann schon sein. :) Deswegen Seitengänge + Viecher, ich habe eh alles platt gemacht - der Einfachheit wegen. :D Habe auf 'normal' oder 'hart' gezockt und da war ein Schlüssel bei der Hammerleiche.

  • hallo, ich habe jetzt erst diese alte Mission gefunden. Ich dachte, ich wäre ziemlich durch, aber von Spinnen, sonstigen Viechern und Hammeriten habe ich noch gar nichts gesehen. Spiele allerdings auf "leicht". Mir fehlen noch die Hafenlichter und die Leuchtturmlichter. In dem Wasser ist ein Gitter und ich denke, da geht es dann weiter, aber wie bekomme ich das auf??

  • War da nicht irgendwo ein Hebel den man über die Häuserseite am Wasser (Hafen) erreichen konnte, per Leiter an einer Häuserwand?! Und in den oberen Stockwerken des Gebäudes gab es auch noch interessante Dinge. :) Schau Dich mal um, jedenfalls war's am Wasser.
    Ein Hebel ist gleich am Startpunkt, eine oder zwei Etagen höher.

  • ich finde einfach diesen 2. Schlüssel nicht, der angeblich bei einem Scherenmonster sein soll, wo sich Spinnen gegenseitig töten. Ist das auch da unten in diesen Gewölben? Denn zurück kann ich nicht mehr, ich kann ja nicht mehr auf die Steinplatten nach oben klettern.
    Ich hasse Spinnen!!


    edit: jetzt habe ich den Schlüssel! Aber nun bin ich auf dem Leuchtturm, auf der Leiter ganz nach oben, aber das Fenster geht nicht auf. Wo mache ich denn nun die Lichter aus?? Auf jeden Fall eine spannende Mission!

  • Du mußt eine Etage höher bei den Froschbiestern, dann nach draußen, dort auf einen dieser Ausleger/Metallstege und dann per Seilpfeil noch eine Etage höher. Dort ist ein Hebel.