Shadow of Doubt

  • Interessante Route :D
    Ich vermute, du hast einen Haufen Schlüssel übersehen. Ist schon verdammt dunkel, diese Mission. In manchen Räumen gibt es Lichtschalter, um etwas mehr auszuleuchten (in vielen Räumen liegen/hängen Schlüssel. Wie auch immer. Von dort aus, wo Xavier liegt, gehst du immer östlich an der Wand lang, dann findest du eine halbversunkene Türe, dort gehst du tauchen.

  • Ok! Vielen dank auch!


    Nein die Schlüssel habe ich nicht übersehen, Ich habe ca. 20 Schlüssel in meinem Inventar!


    Wobei ich sehe keine Türe?


    Wenn ich bis ganz am Schluss laufe, kommt eine Stahltür aber da kann man net tauche...


    Grüsse


    Mayar

  • ...aber dann gehe ich ja wieder zurück?


    Alles klar! Habe den Portcullies Raum gefunden, und den Hebel umgeschaltet :-)!


    Danke und ein schönes Wochenende!

  • Na endlich :D
    Eigentlich hättest du den Schlüssel für die Luke oben (Manhole Key) längst haben müssen. Aber das hätte dich auch nur wieder nach oben gebracht.
    Den Bereich mit Xavier betritt man übrigens über die Alternativroute zuerst, deshalb ist es etwas verwirrend, wenn man dort landet, nachdem man die ganze Mission schon durchspielt hatte (und einer der vielen Schlüssel fehlt).

  • Das Ende ist unten in der Kanalisation, laufe mal etwas umher (wenn alles andere erledigt ist). Wenns nicht klappt, mußt du mit strg+alt+ende weitermachen (einige haben an der Stelle damals Probleme gehabt)

  • Ja klar. Ich meinte nur ich "hätte " ihn gehabt ;-)!


    Wie bindet man schon wieder den Levelsprung ein, bei Thief GOld?


    Bei mir gehts eben nicht weder der schluss der mission sowie auch das Levelbeenden durch kombi Str etc.

  • Ah ich habe es schon eingebunden!


    Jetzt gings!


    Weisst du zufällig gerade wie man bei Swordbroad Sheol weiterkommt!


    Ich bin dort nach den Spinnen auf dieser Insel, wo ich in ein so Raum komme wo es so ein Boden hat, danach kommen immer kleine Räume und dann ist der Weg mit einem Felsen versperrt....-)!


    Weisst du etwas?

  • "Tears of Blood" - äh, ..... ist das nicht die FM, in der man aus dem Hammeritengefängnis ausbrechen muss. Ich hab nur die Journey Kampange gespielt, aber da hieß die FM "Escape from Guilesatpeak" ?( und danach kam "Tuttocomb's Tomb"!


    Sind das eigentlich Thief Gold FMs? ...denn ich konnte die mit Thief 1 wunderbar spielen.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Tears of Blood ist eigentlich (Nach 'Walking The Edge') die zweite FM der Serie, sie wird oft zusammen mit Tuttocombs Tomb als 'The Journey' zusammengefasst.


    "Escape from Guilesatpeak", so wurde Tears of Blood früher genannt, als die Kampagne noch nicht existierte und kann mit T1 gespielt werden, die ganze Kampagne jedoch nur mit TG/TG-Patch.

  • Bin jetzt weiter, jedoch ist alles so dunkel, dort bei den höher gelegenen balken...irgendwo wenn ich über die flammentöpfe und unten von Platte zu platte springe, kommt man irgendwo hin, wo man gebückt sein muss, aber dort fällt man dann herunter (Ist alles so dunkel) leider..


    Grüsse


    Mayar