• Hallo!


    Ich hab schon wieder Schwierigkeiten:


    Ich habe im level einen Lavabrush erzeugt. Der hat eine eigene Lavaflowgroup und macht auch aua. Leider sieht er nicht aus wie Lava, sondern wie Wasser. Weiß einer wie man die entsprechende Textur zur Anzeige bringt. Ich habe 13 und 14 probiert, ohne, dass sich etwas ändert. Und ich hätte doch so gerne etwas Lava...


    Dann würde ich gerne den Wachen beibringen, dass sie, wenn sie mich eine Weile erfolglos gesucht haben, wieder zu ihrem jeweiligen Ausgangspunkt zurückkehren. Nur die patroullierenden AIs gehen nach dem Suchen wieder brav auf Kurs und Posten. Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rostvogel
    Ich habe im level einen Lavabrush erzeugt. Der hat eine eigene Lavaflowgroup und macht auch aua. Leider sieht er nicht aus wie Lava, sondern wie Wasser. Weiß einer wie man die entsprechende Textur zur Anzeige bringt. Ich habe 13 und 14 probiert, ohne, dass sich etwas ändert. Und ich hätte doch so gerne etwas Lava...


    Das ging mir zuerst genauso, das liegt einfach daran, daß der Buchstabe "L" und die Zahl "1" in Dromed nahezu gleich aussehen, gebe einfach "L4" ein. ;)

  • Genau!
    Waterbrush mit Lava textur und lava flowbrush kurz Lavabrush getauft.


    Bei den AIs hatte ich mal bei einer Idle:Returns to origin auf False gesetzt und dann immer munter gecloned. So kam es... Jetzt sind die Wachen wieder unerträglich...