"Diebesgilde" - Komme nicht weiter

  • Hab nach langer Zeit mal wieder meine DP Gold CD ins Laufwerk geschmissen und wollte mal wieder den ersten Teil in Rekordzeit durchspielen, aber ich kam leider schon bei der Mission "Diebesgilde" ins Stocken... ich hab einfach keinen Plan, wie ich in die Häuser von den zwei Chefdieben reinkommen soll... ich irre im Moment in den unterirdischen Kanal- und Safeanlagen herum, aber irgendwie komme ich an der Stelle nicht weiter... gibt es irgendwo ein Walkthrough? Auf ttlg.de ist die Seite nicht verfügbar, wann kommen denn da endlich mal die restlichen Inhalte? *drängel* :P

  • Wie ist Dein englisch, Kamon?


    Weil hier

    findest Du eigentlich die besten Walkthroughs. Am besten Du guckst unter 'Thieves Guild' erstmal unter die 'FAQ's'. Da stehen nämlich die meisten Hinweise schon einfach verständlich drin und man braucht nicht den ganzen Walkthrough durchzuackern.

  • Also, ich weiß, dass dieses thema längst nicht mehr aktuell ist aber falls noch jemand Walktroughs wissen will, würde ich gerne wissen, ob die Fragenden auch ein Video-Walkthrough akzeptieren würden? Wenn dem so wäre, dann gibt es auf youtube für jede Mission in Thief 1 und 2 ein Video zur Lösung der Mission auf Englisch. Der Youtube-Autor dieser Vids ist "brummbrummquietsch"


    Kamon
    - Für Reubens Haus gibt es nur einen Kellereingang, der verschlossen ist. Den Schlüssel für diese Tür findest du in den Quartieren des Gildenoffiziers Thom. Diese Quartiere sind direkt neben dem Gewölbe mit der Kellertür zu Reubens Haus.
    - Für Donals Haus gibt es zwei Eingänge: Einmal die Hauptkellertür und dann die "Hintertür", den Kanal 47. Den findest du, wenn du im Südkeller bist (Karte) und dann auf der Karte dorthin gehst, wo "Donals Haus" steht. Du musst durch einen Metallkanal tauchen, um die Drucktüren 47 zu öffnen und dann einfach zur Drucktür 47 gehen, die dich direkt in den Keller von Donals Haus bringt.