Der Virtuelle Prügelthread

  • Oh, da mache ich auch mit... :D


    Vielleicht geht's schneller, wenn wir ihm einfach nur seine paar Gehirnzellen entfernen (damit wären dann seine Grundlebensfunktionen eingestellt)...
    Ach nee, das dauert bestimmt zu lange, bis wir die paar Dinger gefunden haben...


    Wir schließen ihn an einen Lügendetektor an und für jede große Lüge gibt's einen Mega-Stromschlag. Das geht dann am schnellsten! ;)

  • Ok Bush ist scheiße und das wissen wir. Nun aber weiter mit dem Thread:


    *kopf ins wasser seck und ganz grndlcich den neuen haarschnitt wasch, dann aus einem bettkasten zwei mordsmäßig große kissen raushol und damit wild umsich schlag*

  • @off topic: *** Jawohl meinen Frust auf Bush auch hier gleich abladen ***


    Muss vorher sicherstellen das Vize-Präsident (treibende Kraft des Irakkrieges)
    in unmittelbarer Nähe zu Georgie Bush steht.


    Nehme Boden-Boden-Rakete aus meinen Kulturbeutel
    und feuere diese auf die beiden ab.

  • Ich hab ne Idee. Wir erscaffen einen virtuellen Bush.


    *virtueller bush kommt durch eine Tür herein und geht ein paar schritte nach vorn, dabei tritt auf eine bananenschale und packt sich gehörig*

  • Zitat

    Original von UglyEd
    * atmet tief ein und drückt alles in die Ecke bis es quiekt *


    :D LOL, das kann ich auch, UglyEd (ein Hoch auf alle Moppels :] ) !


    Ok, dann wollen wir mal wieder seriös werden:


    * Dinky verdrückt 4 Knoblauchknollen, 3 Harzer Käse und 10 Weinbrandbohnen. Qualmt noch eine Zigarette obendrauf... Atmet tief ein (noch tiefer als UglyEd), atmet über 30 Sekunden wieder aus und schickt euch alle ins Nirvana. Uii, wie das in den Augen brennt... :)

  • Zitat

    Original von Dinksmallwood
    :D LOL, das kann ich auch, UglyEd (ein Hoch auf alle Moppels :] ) !


    (Garfield ist mein Vorbild :D )


    * UglyEd prügelt alle bis sie lachen, und dann weil sie lachen *

  • :D *autsch*
    :D *aua* Hör auf, *prust*, UglyEd, das ist echt *AUA* ungesund...
    *brüllvorLachen* - *AAAAUUUUA*
    :D


    Garfield ist gut - sogar sehr gut... :evil:
    *Dinky rappelt sich auf, stellt sich mit enormer Willenskraft einen Riesenberg Raffaelos (ja, jetzt wißt ihr's. Ich mag die, auch wenn sie ohne Schokolade sind) vor...
    Ihr Mund wird davon so wässrig, daß ihr alle in einem gnadenlos riesigen Sabbersee um's Überleben kämpfen müßt.*

  • *Holt mal soeben ein bisschen flüssiges Helium aus seinem Koffer, füllt es in eine Wasserpistole und macht alle kalt. Dann baut er mit dem entstandenen Figuren eine Weichnachtsszene nach und singt stille Nacht heilige Nacht*


    (Und sagt nicht das das unmöglich ist, das geht wirklich *LOL*

  • Ich füll´ die Weihnachtskugeln mit Fischinnereien und Knoblauch.
    Dann setz´ich euch andere drunter und übe mit meinem Bogen "Kugelabschießen" ... :P

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...