Der Virtuelle Prügelthread

  • *Alle nadeln mit einem großen nadelkissen auffangen und ihn dann als baseball auf UglyED werfen:"UND ER WIRFT............. PLOCK!!!!............ein Home-Run ist das zu fassen. Damit haben die -M-Hellboys wohl das spiel gewonnen."

  • *Stelle mich nahe UglyEd auf und hole einen Riesen-Magneten aus meiner Tasche, mit dem ich das Nadelkissen kurz vor UglyEd's Körper abfange (irgendwie ist mir UglyEd ans Herz gewachsen, trotz all seiner Quälereien mir gegenüber *schleim,schleim*).
    Renne boshaft grinsend zu -M-, nehme mir eine dieser winzig kleinen Nadeln und pieke sie ganz schnell (tut auch kaum weh) in -M-'s Körper. Nehme dann den Magneten und steuere die Nadel kreuz und quer, auf und ab durch -M-'s Körper.*

  • *Akupunktur tut gut und das weiß ich zu schätzen. Voller Lebenenergie geht -M- zu Dinki und sagt:"Hey deine Schnürsenkel sind offen!"Dinki guckt runter und sieht -M- knie auf ihr gesicht zurasen.*bummmatsch* (ein Geräusch wie beim runterfallen einer Schüssel mit rohen Eiern erklingt).*

  • *Aber das Geräusch kam weder von Dinki noch von -M-, denn jemand hatte wirklich eine Schüssel mir rohen eiern fallen lassen. Alle gucken in die richtung von der das geräusch gekommen ist. Saladin grinst und sagt "Upps!" Alle rennen nun zu den Eiern um sich zu bewaffnen.*

  • Och, sollte das etwa wehtun?
    *lacht sich in Fäustchen*


    Ein Schädel, dem ein Knie nix anhaben kann, hält auch eine Bratpfanne mittlerer Qualität unbeschadet aus.


    *packt Saladin am Ohr, zieht kräftig daran und spricht - die Stimme seiner Mutter imitierend: 'Bürschchen, jetzt ist Schluß mit lustig!'
    (na, wenn das nicht brutal ist... :D )

  • tja, da bleibt mir wohl nix anderes mehr übrig, als alle Reste des heutigen Tagesmenues zu nehmen, und die Überlebenden, auch die Halbwegsüberlebenden, so vollzustopfen bis......den Rest könnt ihr euch denken....
    Übrigens gab es Hähnchenkeule mit Paprikasoße, Reis und Salat, vorneweg Blumenkohlsuppe und als Nachspeise Mandarinencreme.....