DromEd löscht Texturen

  • Ich weiß jetzt nicht, ob das mit dem T1-DromEd genauso ist, aber beim T2-DromEd spielt die Gamesys für Texturen nur eine untergeordnete Rolle: Texturen erscheinen auch ohne Gamesys-Sicherung bei der nächsten Sitzung wieder, wenn die oben genannten Bedingungen (Grafikdatei-Attribute, FAM-Verzeichnis, Längenbeschränkung für Pfad- und Dateinamen) beachtet werden.


    Damit stehen die Texturen allerdings noch außerhalb jeder Materialkategorie, d.h. sie befinden sich in der Objekthierarchie der Texturen unsortiert ganz unten.


    Die Konsequenz ist, daß eine neu eingesetzte Textur z.B. am Boden keine Schrittgeräusche macht. Die Texturen müssen also händisch in die entsprechende Hierarchieposition (z.B. Stein/Stone) einsortiert werden.
    Und damit diese Einsortierung erhalten bleibt, ist dann die Gamesys-Sicherung wichtig ... ansonsten meines Wissens nicht.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

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  • YEAH!


    habe gerade die Mission in .Mis gespeichert ! Yuhuuuie!


    Endlich aufeinmal klappte es mit den Texturen wieder!


    Keine Jorge keine Texturen weg!


    Geil!


    Ecit: Muss mal schauen obs wirklich überall noch gleich ist!


    Wahrscheinlich liegts an den Texturpaletten die ich gekürzt habe .-)


    Grüsse


    Mayar

  • Gib im Kommandofenster unten rechts einfach mal hilight_texture ein, dann werden alle Brushes, die noch Jorge enthalten, farblich hervorgehoben.
    Falls keine existieren, gibt es in der Statuszeile unten eine entsprechende Meldung.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.