The Dark Mod - Eine Thief-Doom 3 Mod

  • Mein Update hat funktioniert (danke für die Info) und ein paar FM's hab ich jetzt auch gezockt, bei der letzten FM ist allerdings irgendwas schief gelaufen. Es kommt nach dem Starten der tdmlauncher.exe ein Fenster in dem unter anderem die Meldung
    ERROR: Error: file script/tdm_location_settings.script, line 234: too few parameters for function 'getLightInPVS'
    auftaucht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ein weiteres Update hat nichts gebracht.

  • Hab' gerade zufällig beim Stöbern entdeckt, dass "The Dark Mod" ab der nächsten Version komplett mehrere Sprachen unterstützen wird. Ich vermute mal, dass die Zahl der Anhänger dadurch extrem steigen wird.

  • Zitat

    Original von Quit pro Quo
    Hab' gerade zufällig beim Stöbern entdeckt, dass "The Dark Mod" ab der nächsten Version komplett mehrere Sprachen unterstützen wird. Ich vermute mal, dass die Zahl der Anhänger dadurch extrem steigen wird.


    Interessant.. Kannst du noch die Quelle verraten?

  • Zitat

    Original von Quit pro Quo
    Hab' gerade zufällig beim Stöbern entdeckt, dass "The Dark Mod" ab der nächsten Version komplett mehrere Sprachen unterstützen wird.


    Nur die GUI der DarkMod wird übersetzt.

  • Ich könnte schwören ich hatte folgenden Fehler schon mal hier gesehen bzw.
    gelöst, kann aber nichts finden:


    Hab doom3 installiert und die darkmod geupdated, wenn ich doom oder dm starten will kommt "unload the debugger" bzw. "a debugger has been detected" Neuinstallation von doom3 hat nichts gebracht, ebenso wenn ich versuche ein Update laufen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Quit pro Quo
    Hast du Doom3 vor dem TDM-Update gepatcht?


    :rolleyes: Und dabei hab ich den Patch sogar in meinem Ordner liegen...
    Hab mir jetzt aufgeschrieben was ich machen muss dann stell ich keine blöden
    Fragen mehr...

  • Hallo Diebe!


    Habe da eine kleine allgemeine Frage zu Darkmod; nix Besonderes; vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    Also:
    Einige FMs habe ich selber runtergeladen; andere wieder sind durch die Darkmod zum Download angeboten worden. Was ich auch genutzt habe.
    Nun ist es so, daß in der Liste der verfügbaren Missionen einige mehrfach angezeigt werden; sei es, weil ich sie zusätzlich schon heruntergeladen hatte, sei es, weil es Updates dazu gab.


    Meine Frage:
    Wie kann man wo feststellen, welche die aktuelle und letztgülzige Version einer FM ist? In der Liste sind sie ohne weitere Kommentare angeführt.


    Ich weiß- ist zwar nix Großartiges; aber ich hätte gerne mal wieder etwas Ordnung auf meiner Festplatte.


    Danke für etwaige Tipps im Voraus!
    Alfred

  • Lösche sie alle (die alten FMs), sowohl im Doom3 Verzeichnis als auch im Unterverzeichnis DarkMod. Über den Downloader erhält man in der Regel die neueste Version, deshalb ist es ohnehin eigentlich angebracht, erstmal zu schauen, ob der Downloader schon die neueste FM zu bieten hat (was oftmals erst einen oder zwei Tage später nach dem Release, bzw. Update passiert)