Waffe ablegen

  • Hi,


    Wie kriege ich es hin daß eine selbst eingebaute Waffe sich (wie auch die ganzen Pfeile usw.) ablegen lässt? Wenn ich die Waffe nämlich erst mal "beiseitelegen" möchte, ist sie verschwunden. :)

  • och, ehrlich gesagt hab ich schon ne weile nichts mehr gemacht. ich hab in einem gebiet extreme probleme mit ruckeln, obwohl es dort keine hohen poly-bereiche gibt - ich find einfach nicht die ursache und sowas demotiviert mich immer so, daß ich dromed teilweise wochenlang unangetastet lasse :baby:
    allerdings bin ich trotzdem für die thief-communtiy aktiv - ich arbeite in erster linie als texture artist und später evtl. als leveldesigner an einer Thiefigen Doom 3 modifikation mit ;)

  • Na, das wäre aber schade mit Deiner Miss... ich würde doch sooo gerne mal meine Stimme hören ;)


    Das mit dem Ruckeln habe ich auch an vielen Stellen, ist mir aber inzwischen egal, ich will meine Miss jetzt fertigmachen und dann ab damit zum veröffentlichen. Die Zeit und Arbeit, die da schon drinsteckt ist mir zu schade zum "in-der-versenkung-verschwinden-lassen".


    Hmm, hat jemand vielleicht hier noch eine Idee, wie ich eine Taste mit der neuen Waffe belegen kann?

  • ich glaube du kannst nur eine waffe ersetzen - also z.b. ein neuen pfeil anstatt eines feuer-pfeils. ich glaube nicht, daß man zu den bestehenden waffen noch zusätzlich welche einbauen kann - irgendwann gehen ja auch die zahlen-tasten aus ;)


    meine miss wird natürlich nicht in der versenkung landen - die ist im moment halt auf eis gelegt, solange ich keine dromed motivation habe ;)

  • Irgendwie soll das wohl dich gehn:
    Mann kann mit den Zifferntasten die Waffen schnell wählen, aber auch mit, ich glaub '+' und '-' am Ziffernblock, durch die Waffen schalten. Dann kommt man auch an andere Waffen. Irgendwo gab's da mal 'ne Demo...