Polygonzahl und Performance

  • Zitat

    500 ist (noch) okay ;)


    Vollkommen richtig, wobei ..... in meinem Innenhof meines Hammeritentempels in "Die Hand des Ruhmes" betragen die Polygonen an manchen Stellen schon 800 oder auf der Dachterasse von Gibson fast 900. Das ist völlig in Ordnung und löst auch nicht diese Fehler aus, nur sollte man dann aufhören, weitere Brushes zu bauen, Objekte und AIs kannst du aber dennoch soviele bauen, wie du willst an den Stellen.


    Und baust du noch mit Thief Gold? .... Wenn ja, dann kannst du mal probieren, alle Sky Texturen in deiner FM auf Scale 24 (also das höchste) zu bringen. Denn in Thief 1 wird sogar die Himmeltextur mit zu den Polygonen gerechnet und wenn man eine Textur vergrößert, dann verringert diese auch den Polycount.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.