Deep Space nine: Convergence

  • Ein Addon wird entwickelt zu dem Thirdpersonshooter "DS9: The Fallen". Und das heißt "Convergence". Missionen wird es für alle 3 Charactere (Sisko, Kira, Worf) geben. Schaut echt gut aus!
    Die Vollversion bekommt man teilweise noch im Laden für 5 - 10€ oder im Internet.


    Screenshots und das erste Level zum Antesten gibt es hier:


    CU Sneaker
    p.s. Das Freeware Addon wird von einem der ehemaligen Entwickler und einigen Fans erstellt.

  • @ Christine:


    Jo, "The Fallen" ist echt cool.



    Da wären noch drei Fragen: :baby:
    1. Ist DS9 Harbinger auch 'ne Mod zu The Fallen?


    2. Kann mit Siko aufgrund folgender Fehlermeldung nicht weiterspielen, da das Spiel abstürzt ( den deutschen Patch hab' ich installiert :(


    DS9_GrigariPlasmaThrower LVL4_load2-21641.DS9_GrigariPlasmaThrower2(State Shared.CTV_AiPawn.PatrolRoute:07DC) Runaway loop detected (over 10000000 iterations)


    Rückblick: FFrame::Serialize<- AActor:: ProcessState<-Objekt DS9_GrigariPlasmaThrower
    LVL4_load2-21641.DS9_GrigariPlasmaThrower2, Old State State PAWNAI.DS9_Grigari.PatrolRoute, New State State PAWNAI.DS9_Grigari.PatrolRoute,<- AActor::Tick<-TickAllActors<-ULevel::Tick<-(NetMode=0)<-Ti8cklevel<-UGameEngine::Tick<-UpdateWorld<-Mainloop


    Kannst Du damit was anfangen?


    3. Mit Worf bin ich gerade beim Obsidianischen Orden. Zwei Bomben sind schon gelegt ( Ziel Alpha, Beta ), aber nun komm ich nicht weiter. Ich bräuchte die Millitärkarte 1, um in das Gebiet mit der Rampe zu kommen ( Ziel Gamma ). Hab' nur die Millitärkarte 3 mit der ich Alarm auslösen kann und in einem Moment, wo die Wache die Laser öffnet kann ich auch durchrennen und die Bombe bei Gamma legen. Das Problem ist ich komme nicht wieder zurück.



    Cu Sneaker
    p.s. Bin ca. 1 Woche nicht da, da kann ich nicht zurückantworten.