Night Falcon - CD Service

Infos über den Night Falcon CD Service:

SEHR WICHTIG!!! BITTE AUFMERKSAM LESEN!!!


Die Regeln für diesen CD Service sind einfach. Kurz gesagt läuft es so ab: Ihr schickt mir einen leeren CD-Rohling mit einem ausreichend frankierten Rückumschlag und lesbarer Antwortadresse an meine Adresse, die ihr über eMail von mir erfragen könnt, und ich brenne die Night Falcon - Kampagne und schicke sie so schnell wie möglich wieder zurück (sollte eigentlich immer am gleichen Tag passieren (so Gott will)).


Ich gehe nochmal ins Detail, um möglichen Ärger aus dem Weg zu gehen:

  1. Ich brenne Night Falcon, nur Night Falcon und nichts als Night Falcon (German Version von "The Night Falcon" und "The Night Falcon - Der Fluch des Falken"). Wer mir kommt von wegen "Ja, da is ja noch Platz drauf! Da kannste ja noch XYZ draufklatschen.", der wird enttäuscht. Keine Diskussion, keine Ausnahmen.
  2. Es ist mit egal, was für ein Rohling geschickt wird, solange er funktioniert. Ich habe einen sündhaft teuren Plextor-Brenner, der Gott und die Welt verträgt. Wenn ich aber einen Rohling bekomme, der nicht akzeptiert wird, ist das nicht mein Problem.
  3. Wenn jemand meint, er müsse mir anstatt des Rohlings und des Umschlages Geld schicken, den muss ich enttäuschen. Von der Knete kaufe ich Briefmarken und schicke den restlichen Zaster postwendend zurück.
  4. Die Wahl des Rückumschlages ist euch überlassen. Aber es ist nicht mein Problem, wenn ihr Post bekommt, und nur noch Krümmel aus dem Umschlag kullern. Dafür bin ich nicht verantwortlich. Für den Fall, dass die CD bei mir schon in Krümmeln ankommt, gilt wieder Regel Nr. 2!
  5. Das Porto muss ausreichend sein. Ich zahle nichts drauf! Wenn ich es nicht verschicken kann, weil kein oder zuwenig Porto dabei ist, dann versauert das Zeug hier. Ich werde es nicht für meine eigenen Zwecke verwenden; es wird einbehalten, bis der Rest nachgeschickt wird (Mein Dachspeicher ist verdammt groß! Ich hab also kein Problem damit das Zeug hier zu bunkern).
  6. Mit lesbarer Antwortadresse meine ich, dass sie auch für Mitmenschen lesbar ist. Also bitte im Zweifelsfall Druckbuchstaben verwenden. Sollte die Adresse fehlen oder unvollständig sein, könnt ihr euch bestimmt schon ausmalen, was geschehen wird: Gar nichts.
  7. Es sei noch einmal ausdrücklich betont, dass dieser Service sich ausschließlich auf den Versand innerhalb Deutschlands bezieht.