Splinter Cell 2 Multiplayer

  • Keine Bots ? Wie findet ihr das ? 0

    1. Schlecht - wer kein DSL hat kann die Karten nur ansehen! (0) 0%
    2. Ist mir egal - ich spiel sowieso nie Multiplayer-Spiele (0) 0%
    3. Find ich gut - Bots passen nicht in einen Stealth-Shooter (0) 0%

    Ich wollte den Splinter Cell 2 Multiplayer-Modus ausprobieren - als ich dann im Spiel war suchte ich bestimmt eine halbe Stunde lang nach meinen Gegnern :baby: Erst hinterher hab ich erfahren, dass es in SC 2 Multi keine Bots gibt :rolleyes:
    Ich hab dann ein paar online-matches gespielt, die mir aber sehr gefallen haben....allerdings kann ich leider nicht oft bzw lange spielen, da ich nur ein begrenzten DSL-Tarif habe :(


    Was meint ihr ? Wäre es nicht es besser, wenn man auch alleine die Multiplayer-Maps sich ansehen kann ? Bei nur ca. 10 Stunden Spielzeit wäre es meiner Meinung nach nur gerecht, wenn die Entwickler noch Bots hinzugefügt hätten :rolleyes:

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich für "Find ich gut - Bots passen nicht in einen Stealth-Shooter" gestimmt habe. Meiner Meinung nach hat man im Singleplayer genug damit zu tun, um wachen rumzuschleichen etc.
    Im Multiplayer finde ich die Motivation zu gering. Man kennt das Verhalten der SC-KI und es wäre nur ein SP mit weniger Grafikpracht. Stattdessen ist natürlich das Spiel gegen menschliche Gegner, die vielleicht auch erfahrener sind als man selbst, eine viel größere Herausforderungen und verlangt vielleicht einiges Umdenken.

  • hm, ich fände es halt besser, da man dann auch offline "trainieren" kann! ohne bots kann man sich nur die maps ansehen, weis aber nicht, was z.b. die wichtigen punkte sind. darüberhinaus wäre es auch lustig mit einem freund im team gegen die KI zu spielen, was ich auch gerne in thievery mache ;)